Bester Freund hat mich geküsst - fester Freund verbietet nun den Kontakt?

18 Antworten

Dein Freund ist verständlicherweise eifersüchtig. Niemand hat es gern, wenn die Partnerin mit einem anderen "besten" Freund rumknutscht. Ich hätte da auch Angst, dass sich der "beste" Freund an meine Stelle drängen will.

Mach deinem Freund deutlich, dass da außer dem Kuss nichts war und auch nichts mehr sein wird. Das sollte er eigentlich akzeptieren. Wenn er es nicht kann, muss er halt eure Beziehung beenden.

Zu verbieten hat er dir allerdings nichts. Du bist nicht sein minderjähriges Kind, für das er die Verantwortung trägt. Er kann schimpfe, er kann dir einen Krach machen, er kann dir sogar mit Trennung drohen. Verbieten kann er nichts.

Du musst deine Entscheidungen selber treffen. Ich persönlich würde mir nicht einen ganzen Freundeskreis verbieten lassen, nur weil jemand dabei ist, auf den mein Partner eifersüchtig ist. Mit dieser Eifersucht muss dein Freund lernen klarzukommen. Und du musst, wenn er es dir wert ist, auch damit klarkommen, bei "besten" Freunden etwas Zurückhaltung zu üben.

Naja dir gleich Kontaktverbot zu deiner Clique zu erteilen halte ich für übertrieben. 

Die Zweifel allerdings für gerechtfertigt. Ist auch unmöglich sowas. Zudem "muss" er es auch noch selber rausfinden. Das wäre für mich ja fast schon ein Grund Schluss/Pause zumachen.

Naja vllt ist dein "Kollege" ja öfters mal nicht dabei, dann könnte man den Kompromiss ja so hinnehmen. 

Dein bester Freund hat sich falsch verhalten, das eingesehen und wird es nicht wieder versuchen.

Was dein fester Freund macht, ist nicht in Ordnung. Du führst ein eigenständiges Leben und darfst immer selbst entscheiden, wen du wann und mit wem zusammen triffst. Dein fester Freund kann dich bitten, nur in der Clique mit dem besten Freund zusammen zu treffen - zu bestimmen hat er gar nichts.

Bestrunken einen Jungen geküsst obwohl ich Freund habe ;(

Hallo, Ich habe einen Freund den ich über alles liebe.. Und ich war gestern mit meinem besten Freund und anderen Jungs und Madchen feiern, bloß mein Freund hatte keine Zeit und kam nicht mit. Dann war ich sturz besoffen weil sie mich zugeschüttet haben und dann kam ein guter Freund zu mir und hat mich einfach geküsst, ich hab ihn einfach weggeschuckt und bin zu den anderen gegangen. Dann war ich bei meinem Besten Freund weil ich nicht nachhause konnte und war immernoch voll Betrunken und das wusste er !! Dann hat der mich auch geküsst ;( Ich wusste ja nichtmal was ich mache.. Ich wollte es nicht und ich bereue es tootaaal !!

Und mein Bester Freund ist schon seid langen in mich verknallt, er ist auch voll eifersüchtig auf meinen Freund und hasst ihn auch, deswegen sagt er es meinem Freund das ich ihn und einen anderen geküsst habe... Ich habe angst das er schluss macht ! Ich Liebe ihn doooch !! <'3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?