Bester Freund hat mich als "hinterlistig" bezeichnet, wie soll ich weiter machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Freundschaft beendet man nicht. Man lässt sie allenfalls einschlafen und weckt sie später wieder.

Wenn er dich verletzt hat, dann sag ihm das. Und er wird dir sagen, dass du ihn verletzt habt.

Pflaster (Schwamm) drüber. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht das du es gesagt hast,er ist sauer, da du ihn in seinen Augen "verraten" hast, aber ich denke das legt sich wieder und ihr kennt euch schon lange, dann bricht man nicht einfach so den Kontakt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst.
Man sagt schon mal Dinge, die man nicht so meint, wenn man wütend/traurig/verletzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal überlegt, dass er einfach sauer war? Dass er sich missverständlich ausgedrückt hat? Ihr Kinder habt Probleme, das ist unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Das hört sich nach " Kindergarten " an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?