Bester Freund hat liebesummer was kann ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was kann ich ihm sagen damit es ihm besser geht?

Er muss einfach durch die Trauerphasen durch. Das gehört zur Verarbeitung dazu. Aussenstehende können da nicht helfen. Du kannst einfach nur da sein und ihm auch seinen Raum für sich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts, das du sagen kannst damit es ihm besser geht. Er brauch Zeit um damit klarzukommen und dann einen Freund der ihn wieder auf andere Gedanken bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei für ihn da irgend wann lass ihn zeit wird er mit dir reden -- aber sei immer für ihn da --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich selber hatte auch mal das Problem.Sagen kannst du ihm nichts was damit hilft.Du kannst nur versuchen ihn auf andere Gedanken zu bringen. Hoffe ich konnte Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, lass ihn trauern und gib ihm Zeit, so blöd sich das anhören mag, aber nach einer gewissen Zeit wird es wieder besser! :-)

PS: Schreib oder sag ihm das du für ihn da bist wenn er dich braucht! Und dann lässt du ihn erstmal trauern! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schon 3 Monate sind, seit sie auseinander sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zockt gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?