bester freund hat gesagt das er mich liebt?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verhältst dich wie immer. Er sollte sich eher Gedanken darum machen, wie er sich verhalten soll. Schließlich hat er die Bombe platzen lassen. :)

Schönen Fußballabend!

Wenn dein bester Freund dir ein Liebesgeständnis macht so ist das nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist allerdings in diesem Zusammenhang als die wichtigere zu betrachten und das wäre die alles entscheidende Frage was Du denn eigentlich für deinen besten Freund empfindest und da habe ich nicht so das Gefühl, das Du seine Gefühle erwidern würdest. Sollte ich damit richtig liegen, dann steht dir die undankbare Aufgabe bevor es deinem besten Freund so auch beizubringen. Übrigens so als Hinweis für die Zukunft, zuviel der Nähe mit besten Freunden kann schon auch mal daneben gehen und vollkommen falsch gedeutet werden.

Geh aufjedenfall hin zum Fußballschauen...

Und rede dass was passiert ist erst mal nicht in der Gruppe rum

Und du bist ja nicht über deinen Ex hinweg deswegen lass dir mit all dem Zeit wenn du gefühle hast was ich nicht glaube ( woher auch warst bis letzte woche mit jemand anderem zusammen) Dann sag es ihm aber bitte nur wenn du dir sicher bist...

Das letzte was er sein möchte ist ein Lückenfüller

Hast du denn auch Gefühle für ihn? Darüber solltest du dir klar werden und ihm das dann auch sagen.

Geh doch hin, warum nicht? Verhalte dich so wie immer.

Das kommt darauf an was du über sein liebesgeständnis denkst. Es war nicht unbedingt die beste idee von ihm, dich damit so kurz nach der trennung zu überrumpeln aberich kanns ihm nicht verübeln. er hat eben darauf gewartet. Vlt kannst du dir ja vorstellen mit ihm.zusammenzusein. wenn du dir nicht sicher bist oder einfachnoch zeit brauchst um in eine neue beziehung zu gehen solltest du ihm dass sagen. er wird es verstehen. viel glück

MrSharko 30.06.2014, 15:23

ach ja und du solltest natürlich hingehen. Sonst denkt er och du wärst beleidigt oder hälst ihn für total bescheuert

0

Was möchtest Du wissen?