Bester Freund hat Geburtstag,wie sage ich ihm ...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn es dein bester freund ist,dann sollte er doch hoffentlich über deine situation bescheid wissen,und hätte somit dann auch verständnis dafür!!!????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User2421
06.12.2013, 12:02

Aber auch der andere Teil ist der beste Freund. Für ihn kannst du dich ja auch aufraffen und wenigstens kurz hingehen. Außerdem ist es nicht gut, sich einzuigeln wenn man schlecht drauf ist.

1
Kommentar von muhi1991
08.12.2013, 23:55

jepp, hatte er

0

Hm. Das mit Depressionen ist so eine Sache. Die Grenze zwischen* ich lass mich da jetzt tatenlos reinfallen* und ich kann wirklich nicht ist millimeterklein. Ich kann dir also weder raten, der Depression in den Hintern zu treten (was ich aber hiermit trotzdem tue, denn die Depression hat einfach nicht das Recht, dich von der Geburtstagsfeier deines besten Freundes abzuhalten) noch kann ich dir raten im Bett liegen zu bleiben und auf das Verständnis deines besten Freundes zu bauen.

Und übrigens: DU kennst dich mit Depressionen scheinbar auch nicht soo gut aus, denn sich bei einer Depression vor den Rechner zu setzen ist gar nicht gut. Elektrogeräte schlucken nämlich Energie und geben keine mehr zurück - sie machen lahm und dösig. Sehr unpassend, wenn du eh schon durchhängst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sogar dass es dir gut tun wird aufzustehen und feiern zu gehen. Auch wenn du keine Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, wie es z. zt. in dir aussieht und wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit. Wenns dein bester Freund ist, hat er Verständnis. Und wenn nicht, ist er nunmal nicht dein Bester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als bester freund sollte er das schon wissen, wie es dir geht :o das wird er sicher verstehen, sonst wäre er nicht dein bester freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schei* auf deine Depression, die wird auch morgen noch da sein, und geh feiern. Das ist dein bester Freund, wenn der es dir nicht wert ist, wer dann? Niemand erwartet, dass du ewig da bist oder den Pausenclown mimst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhi1991
06.12.2013, 12:08

Man merkt das du keine Ahnung von Depressionen hast.

0

Was möchtest Du wissen?