Bester Freund hat Geburtstag, Geschenkideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen persönlichen Bilderkalender von Geburtstag zu Geburtstag 365 Tage, 52 Wochen oder 12 Monate je mit einem Foto, dass für deinen Freund einen Bezug oder besonderen Wert hat.

Eventuelle Familienfeiertage können zusätzlich eingearbeitet sein. persönlicher geht fast nicht.

Such was bei Jochen Schweitzer für euch beide raus, was ihr zusammen machten könnt. Da gibts echt coole Angebote für Männer, z. B. einen Stuntkurs. :)
Oder bei MayDays gucken.

LG Kessy

Vil könnt ihr ja mal was zusammen erleben. Also vil etwas im Adrenalinbereich? Fallschirmspringen oder Bugee Jumping wenn er so ein Typ ist?

Ein Fotokurs wäre eine möglichkeit. Oder vielleicht hat er eine Traumkamera (Ich spreche aus erfahrung). Die könntest du ihm ausleihen für einen Tag und so kann er mal mi tihr Fotos üben usw.

Einen besonderen Fotokurs zum Beispiel? Recherchiere doch mal in der Richtung, was es da so gibt.

Schon traurig, dass du Leute, die deinen besten Freund nicht kennen, fragen musst, weil dir kein Geburtstagsgeschenk einfällt.

Grübel, er liebt das Fotografieren und ist dein bester Freund, aber wir, die ihn üüüüüberhaupt nicht kennen, sollen nun eine suuuuper Idee finden, verstehe.

Dann schließe ich mal folgendes aus, denn das will er nach deiner Beschreibung auf keinen Fall haben:

Ein Fotoband berühmter Fotographen

Ein besonderes Foto als Plakat

Ein Kameraobjektiv

Ein Bildbearbeitungsprogramm

Ein Fotokurs für Fortgeschrittene

Eine Besuch in einer Fotoausstellung

Ein Fotoshooting, bei dem er mitmachen darf

Eine Praktikumsstelle in einem Fotostudio organisieren

Ein Fotoalbum

Ein cooler Bouncer

Ein CCD

Ein Bridge Kamera

Ein Blitzer

....

also all das nicht, dann schenke ihm doch einen Spiegel, hat ja auch irgendwie was mit Foto zu tun oder ne Tageskarte fürs Hallenbad?



Was möchtest Du wissen?