Bester Freund hat das erste Mal gedealt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht damit am besten nicht zu der Lehrerin. Das macht das ganze nur noch schlimmer. Mein Kumpel hat auch mal ne ganze Zeit lang gedealt und is auch immer mehr abgerutscht... Ich hab mit ihm dann einfach mal geredet und hab ihn gefragt warum er das alles macht und so. Er wusste es nicht so ganz genau und von da ab an wurde das mit dem dealen weniger und vor 2 Monaten hat er damit ganz aufgehört. Ich hoffe dass euer Kumpel nicht weiter abrutscht. Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ich klartext es ist besser ihr handelt schnell bevor er noch irgendwas dummes anstellt und holt euch aber wenn ihr wollt wirklich rat von einem Lehrer wie ihr die PErson darauf ansprechen sollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Beste wäre, wenn ihr mit den Eltern des Jungen sprechen würdet, damit er keine rechtlichen Konsequenzen zu vefürchten hat. Die Eltern können dann alles weitere in die Wege leiten. Passt auf, dass Ihr nicht mit in die Sache gezogen wird, denn Ihr wisst davon und da Ihr nicht dagegen macht, macht Ihr euch in gewisserweise mit strafbar. Drogen sind verlogen, und euer Freund schadet nicht nur seinem eigenen Leben mit dem Verkauf und dem Konsum der Drogen, sondern auch den jenigen, dem er die Drogen verkauft. Wirklich redet mit den Eltern und wenn das nichts bringt mit der Polizei.

Sowas ist wirklich kein Witz mehr, also macht was!! ;)

Liebe Grüße

Eure Bildungsluecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRius 25.03.2014, 20:38

Also wenn meine ''Freunde'' mich an meine Elter verraten würdend ich das schön sche*sse!

0

NICHT zur klassenlehrerin gehn'. Klar wollt ihr ihm helfen aber das einzige was ihr machen könnt ist mit ihm zu reden und wenn er nichts ändern möchte dann könnt ihr nicht machen.. :/ Ausser ihr wollt das die polizei davon erfährt und so ruiniert ihr nämlich noch mehr sein leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verrät doch nicht seinen besten Freund fragt lieber ob ihr mit einsteigen könnt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?