Bester Freund grabscht mich an!

7 Antworten

Das ist sexuelle Belästigung, ganz besonders, wenn du ihm das schon sehr deutlich gesagt hast, dass du das nicht mehr willst. Rede nicht mehr mit ihm und geh ihm aus dem Weg. Was erlaubt der sich eigentlich? Ich bin überhaupt kein Fan von Gewalt, aber ScipxD hat schon Recht, da wird wohl mal eine Backpfeife notwendig...

Hay also ich würde dir vorschlagen das du mit den jungen in den du verliebt bist redest das er wahrscheinlich einen falschen eindruck hatte sagst ihm am besten das du das nicht wolltest und er es einfach tat. Und zu deinem bf kann ich nur sagen das er frauen respektieren sollte und das sagst du ihm am besten und noch das es dir gar nicht gefällt und das es dir peinlich ist und wenn er nicht aufhört sagst du es noch einmal mit erhöhter stimme und wenn er nicht aufhört sags dem Lehrer/in und ich weis zwar nicht wie eure freundschaft aussieht aber in meinen augen ist er kein guter freund wenn er nicht damit aufhört Wünsche alles gute

Wenn er so weiter macht würde ich überlegen ob die Freundschaft zwischen euch noch sinnvoll ist. Und du solltest mit dem jungen reden in den du verliebt bist und das klären. Bei deinem besten freund hilft zu not auch mal eine Backpfeife wenn er es nicht verstehen will. Lg

jungs aus meiner klasse bergrapschen mich

Hallo zusammen.... Wir haben in unserer klasse 4 Jungs... Sie fassen mir immer an den Arsc und "greifen auch zu" also nicht nur so ein anfassen..... Ich habe ihnen schon paar mal einen leichten "schlag" gegeben zb. An den arm. Und gesagt sie sollen aufhören. Machen sie aber nicht. Naja mein Hauptproblem ist: ich bin in einen dieser Jungs total verliebt.... Und er sagt mir manchmal Schatzi und dass ich einen ge Arsc habe und so... und ist immer bei mir..... An den guten tagen... Und an den schlechten sagt er plötzlich mal bit... zu mir oder sagt mir ich bin hässch Ich will nicht angeben, aber ich bin nicht hässch höre jeden tag ein paar mal dass ich mega hübsch bin und so. Und der beste kollege des jungen den ich liebe ist mein e.x(beliebtester junge unseres schulhauses), aber wir h.as..sen uns.... Einfach so zur info. Ich komme jetzt halt nicht draus wie er mich wirklich findet da er mal sagt ich sei gei.... oder hübsch und dann wieder ich sehe s. aus oder bin f.e..tt(was ich ganz und gar nicht bin)..... Bitte helft mir, was denkt ihr wie er für mich fühlt? Vorallem jungs wie würdet ihr für ein mädchen empfindet dass ihr so behandelt? Dannke danke für ehrliche und ausführliche antworten und bitte behaltet rechtschreibfehler für euch! Musste schnell gehen. Bin zur info übrigens 15 Jahre alt.

...zur Frage

Er hat eine Freundin was nun,was macht er?

Heyyyy Leute
Also ich w 15 bin in einen jungen verliebt
m 16 und wir gehen in die selbe klasse.
Er und ich verstehen uns eig gut,wir sind jetzt keine bf aber wir mögen uns als Klassenkameraden (denk ich mal),denn im Unterricht merke ich oft wie er mich anguckt und manchmal haben wir längeren Blickkontakt aber ich bin immer die erste die wegguckt.
Generell bin ich so die schüchterne Person wenn es um liebe geht und deshalb gucke ich ihn nicht immer an weil es mir unangenehm ist ...
Er schreibt mir oft auch privat wie zb hat er mir ein Foto geschickt mit meinem Namen und der Bedeutung auf wa weil ich auf Instagram dieser Seite nicht folge,mich dann aber gefragt habe wieso er sich soviel Mühe machen würde, um nur etwas zu schicken?
Dazu fragt er mich oft nach den spanischen Vokabeln die wir lernen müssen als Bestätigung ob es richtig ist weil er immer die richtigen Seiten erwähnt.
Im Unterricht neckt er mich manchmal und seine Freundin merkt es und guckt mich dann immer so komisch an aber meistens tu ich so als würde ich es gar nicht merken..
Er sucht auch immer die Nähe habe ich das Gefühl und viele meiner Freundinnen haben mich gefragt was da los sei,weil paar auch mit seiner Freundin gut sind und halt auch sie mit ihrer Beziehung Unterstützen.
Ich verstehe nur nicht was das alles soll,also ich mag ihn wirklich aber er hat eine Freundin + dazu muss ich aufhören ihn anzugucken und manchmal mit ihm zu flirten wenn er eine hat aber mein Kopf denkt in solchen Situationen nicht nach.
Was denkt ihr ? was will er?
Bin ich ein schlechter Mensch deswegen?
Ps: in der Beziehung läuft es nicht mehr so also sie küssen,verabreden sich nicht mehr so,meinte eine Freun

...zur Frage

Nach erste Date meldet er sich nicht was tun?

Hallo... ich war mit ein Junge zusammen davor haben wir uns noch nie in echt gesehen nur FaceTime haben immer telefoniert er hatte soger mein insta Passwort und ich Seins. Als wir uns das erste mal getroffen haben haben wir uns geküsst und rumgemacht. Als ich nach dem Date gehen wollte wurde er komisch er hat mich nur umarmt . Danach hat er nicht mehr geschrieben und sich gar nicht mehr gemeldet ich habe mich auch nicht gemeldet. Nun sind schon 5 Wochen um ps. Er sieht immer noch meine snaps storys und WhatsApp Storys.Sein bester Freund hat meine beste Freundin gesagt dass ich hübsch wäre alles schön und gut aber es mit uns einfach nicht gepasst aber das hat er mich nicht gesagt meine Frage ist was ich machen soll ich liebe ihn immer noch und kann nicht aufhören an ihm zudenken .

...zur Frage

Was tun wenn der Ex zum richtigen asi wird?!?

Mein Exfreund, mit dem ich fast 3 monate zusammen war, verhaelt sicg in laetzter zeit so komisch, so richtig asi kann man sagen. Einmal sass ich mit einem kumpel in der pausenhalle, er laeuft mit einem seiner ober collen kumpels an uns vorbei, ruempft die nase und fragt diesen ob er auch diesen uebelen geruch in der nase haette und schaut uns total gemein an. Ein anderes mal bin ich mit meiner freundin aus der parallelklasse rumgelaufen, da schreit er total laut, wie haesslich ich jetzt waere, " das ist mir vorher gar nicht aufgefallen" meinte er. Was macht er?!? Eigentlich muesste er wissen, dass mir die 'trennung" sowies nicht so leicht gefallen ist ( immerhin hat er schluss gemacht, denn er war sich nicht mehr so sicher!!! ) warum behandelt er mich jetzt so .... So schlecht?!? Das tut naehmlich verdammt nochmal weh! Jedes einzelne Wort! Was aber noch schlimmer ist, ist, dass ih nicht weiss, warum er so zu mir ist! Immerhin hat er mich doch mal geliebt, oder nicht...?

Ist sein verhalten, welches fuer mich sehr asozial ist , normal? Verhaeltsich jeder junge nach einer trennung so? Und was soll ich machen? Wie soll ich auf diese dummen bemerkungen reagieren?

Bei kleinem macht mich das ziemlich fertig.

Danke im vorraus.

     BYTYCI
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?