Bester Freund, gleichzeitig Exfreund, miteinander geschlafen, gekuschelt, geküsst ... Was denkt dieser Typ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey 

Frag ich doch einfach und erkläre ihm deine Situation. Wenn es dir unangenehm ist solltest du dich nicht damit quälen. Sprech' ihn ganz ruhig darauf an.

Aber was mich dann noch interessieren würde: wie alt bist du?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nugget32
28.07.2016, 22:29

Danke für die Antwort .. Wir sind beide noch 17:-)

1

war das Vermissen auf deinen Körper als Gegenstand bezogen oder auf dich als Person? gibt es denn etwas wofür du eine neue Chance brauchst?

 das würde ich mich erstmal fragen weil wenn er nur gönnerhaft ist weil er dich benutzen will ist das eindeutig nicht gut. wenn du ihn liebst wirst du das auch einschätzen können und wenn er immernoch dein bester freund ist, will er dir auf jeden fall auf irgenteine Weise treu bleiben, was ich aussagekräftig finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man gar nichts sagen. Da müßten wir ihn kennen. Vielleicht will er noch einen Versuch starten. Es ist unmöglich da eine vernünftige Antwort zu geben. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ihr solltet über eure Situation nochmal genauestens persönlich reden und dann abwägen, was das Beste ist.

Mehr kann und will ich dazu, mangels Kenntnis nicht sagen. Tut mir Leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?