Bester Freund gesteht liebe aber hat einige monate später eine freundin. Ist trotzdem eifersüchtig wenn ich etwas mit anderen mache. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube er will dich nur Eifersüchtig machen und das `Spielen`mit 2 Personen hat einen besonderen Reiz für ihn.Versuch deinen Stand bei ihm klar zu machen und davor habe nur beschränkt Kontakt mit ihm.Mach ihm klar, dass es auch in deinem Interesse ist, dass er sich endlich mal entscheidet, da du ja sehr durch den Wind zu sein scheinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder kann er sich nicht entscheiden oder will keinen von euch 2 vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir: such dir einen neuen. Es gibt soviele bessere Männer (mich zum Beispiel :D) als so jemanden. Diese Art von Freundschaft ist niemals gut... es zerstört einen von innen... glaub mir mir ist sowas auch schonmal passiert. Auch wenns schwer erscheint und ich leicht reden habe, versuch es wenigstens, ist nur zu deinem besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er Liebt dich immer noch er denkt bestimmt er kann dich eifersüchtig machen wenn er eine freundin hat er liebt sie vermutlich nicht mal sondern hat gefühle für dich sonst könnte ich mir das nicht Erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilianaaaa
25.07.2016, 18:54

Ich bin wirklich furchtbar eifersüchtig. Hab ihm das auch schon öfter mal gesagt, aber er hat immer noch nicht mit ihr schluss gemacht. Mir geht es aktuell einfach super schlecht deswegen, weil ich auch schon 'etwas' länger in ihn verliebt bin.

0

Was möchtest Du wissen?