Bester freund geht mit meiner mutter aus was soll ich machen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist einfach nur abartig von deinem freund! Mein Rat: Entweder er beendet das mit deiner mutter oder du beendest eure freundschaft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian2006
26.10.2012, 16:46

Gute idee danke

0

wie alt seit ihr denn alle? und wo ist das problem... wenn sie sich lieben? ok es ist strange... aber trotzdem. lass sie doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter heißt wohl Mrs. Robinson? Schau dir den Film an ! Dann weißt du, was zu tun ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian2006
26.10.2012, 16:47

freese du spas t

0

Verbieten kannst du es ihnen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr & wie alt ist deine Mutter? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter an deiner Stelle würde ich den ""Freund"" zusammenschlagen ,und meine Mutter es nicht erlauben raus zu gehen oder einen neuen Freund zu haben ,...alter was ist das für ein Freund ....Du musst auf deine MUTTER AUFPASSEN DU IDIOT !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampir2011
26.10.2012, 17:06

ehm man kann es ach echt übertreiben ...niemand kann über seine mutter bestimmen was sie zutun und zulassen hat. und andere leute zusammen schlagen wegen sowas geht ja mal garnicht ! du bist echt übertrieben drauf ...das ist ja nciht mehr normal..

0

Ist das Alter nicht egal???? Das ist egal ob ihr 5 oder 40 seid egoistisch und gemein von deinem freund!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O_O rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?