bester freund geht mir nicht mehr aus dem kopf...:/.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst also, das Dein bester Freund auf Dich steht wobei dieser das allerdings derzeit noch offensichtlich ganz tapfer abstreitet. Das ist aber nur die halbe Miete, wichtig wäre es nun für Dich das Du bezüglich Deiner eigenen Gefühle Klarheit gewinnst. Am besten wäre das machbar, wenn Du bei gemeinsamen Unternehmungen mal ein wenig mehr sowohl in Dich hinein horchen würdest wie auch Deinen besten Freund etwas genauer unter die Lupe sozu sagen nehmen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte des auch mal.. nur bei mir war es so dass ich, als er es mir endlich gesagt hatte, ihm ein korb gegeben hab, dann hab ich ihn verloren. Mach das nicht so gib euch ne chance. Wenn er erst mal weg ist wirst du merken dass du auch mehr willst aber vllt ist es dann schon zu spät. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich doch einfach mit ihm geh in ein hübsches cafe und rede dich mit ihm aus sag ihn das du ihn magst und vlt. sagt er dir ja ob er dich auch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raisyli 22.03.2013, 18:29

er könnte ihr aber auch erzählen wen er sonst noch auf seiner Favoritenliste hat, ob sie das unbedingt hören will?

0
shakiilos 22.03.2013, 18:32
@Raisyli

Des mit der favouritenliste ist gut :) Ich mein ich kann ihn ja fragen mit wem er sich eine beziehung vorstellen kann ?! :)

0

Ey,

keine Panik auf der Titanik, es dürfte noch viele Typen in Deinem weiteren Leben geben, die sich in Deinen Gedanken verhädern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?