Bester Freund, Freundschaft vorbei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo..

Ich hatte erst vor kurzem fast das selbe Problem mit meiner besten Freundin. Sie hat angefangen mich zu ignorieren, ist schulisch und auch sozial ziemlich abgerutscht. Natürlich haben wir, wie ihr auch, geredet (ging auch von mir aus, sie hat es zwar verstanden aber nicht umgesetzt).

Nach herben Enttäuschungen und Konflikten haben wir uns dann voneinander entfernt, bzw sie hat sich abgewendet, und wir hatten keinen Kontakt mehr.

Natürlich vermisst man den besten Freund, das ist klar.

Aber was ich dir sagen will: Wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er, wenn auch nach Monaten, einsehen was er mit dir verloren hat. Warte einfach ab wie sich die Situation (und auch er) entwickelt!

Und dann, wenn du glaubst er nutzt seine Chance, dann melde dich bei ihm.

Litonya 03.07.2013, 17:06

Ja es könnte auch sein das er es versteht, aber nicht umsetzt. Danke, ich denke ich sollte einsehen, dass er zuerst etwas ändern muss, denn ich habe es ihm wohl oft genug gesagt.

Danke :)

0

hmmmm....wenn ich nicht anders lesen würde...würde ich sagen, das er DICH liebt...und dich eifersüchtig machen will....damit DU es kapierst....also....probiere folgendes aus....mach mal für ne woche ne kontaktsperre...melde dich nicht bei ihm...und reagiere NICHT darauf, falls er sich meldet....mal sehen, was passiert....immer getreu dem motto, ich will das, was ich nicht kriegen kann....also dreh den spieß mal um...

Litonya 03.07.2013, 17:01

Hab ich mal gemacht, der hat sich nach 7 Tagen gemeldet und in der Schule kein Wort mit mir gesprochen. Wenn ich zb. etwas lustig finde hat er immer diesen Blick 'omg wie kindisch' und fängt an mit seinem Freund zu lästern o-o .. das ist doch keine Liebe! vorallem weiss er ja das ich eifersüchtig bin?

0

Ich glaube er versucht dich eifersüchtig zu machen, scheinbar mag er dich sehr.

Litonya 03.07.2013, 17:07

Ja aber er weiss ja das ich eifersüchtig bin, daher ist das auch unlogisch, wenn er gemein zu mir ist oder? ;O

0
TutiFragt 03.07.2013, 19:09
@Litonya

Wenn er weiß, dass du eifersüchtig bist, dann macht das sehr wohl Sinn, das erklärt sogar alles.

1

Was möchtest Du wissen?