Bester Freund/ Freunde auffällig von Schwarm? Was machen die?

2 Antworten

also wenn ein guter kollege und die frau auf den er steht anwesend ist, mache ich werbung für ihn bei ihr. erzähle lustige geschichten über ihn.

vielleicht lächeln sie dich an oder sind besondere zu dir netter

Kino mit Schwarm & Freunden

Heey. Also. Am Freitag geh ich mit unserer Clique (Auch meinem Schwarm) ins Kino. Ich & Er haben schonmal ausgemacht, das wir nebneinander sitzen. Er weiß, das ich in ihn verliebt bin & er ist mein bester Freund. Frage: -> Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ( Also im Kino, wenn wir dort nebeneinander sitzen) oder gegebenenfalls reagieren ( Falls er etwas auffälliges tut oder eine Geste macht) ? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Schwarm ist bester Freund von meinem Bruder?

Hey ich wollte mal die jungs hier fragen ob ihr es schlimm fändet wenn euer bester freund was mit eurer schwester hätte Danke für antworten

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Eine Frau hat ihren Freund mit mir "betrogen" - habe ich mich sauber verhalten?

Also, die Geschichte liegt ein paar Monate zurück; die Frau und ich haben sich ineinander verliebt. Es kam zu Küssen, also kein Fremdgehen im klassischen Sinne. Sie hat sich kurz danach von ihrem Freund getrennt.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich mich da sauber verhalten habe - schließlich habe ich gewusst, dass sie einen Freund hat, dennoch habe ich sie (nur zu gerne) getroffen, um sie "geworben" und schließlich kam es ja auch zu Küssen...

Hätte ich mich anders verhalten sollen?

...zur Frage

Beste Freund von meinem Schwarm steht auf mich?

Also Der Beste Freund von meinem Crush steht auf mich. Und ich bin mir nicht sicher ob mein Crush was von mir will da sein bester Freund in mich verliebt ist.

Wie merk ich ob er Interesse an mir hat und es nur unterdrücken will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?