Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Idiotische kommis hier, ''Küss ihn'' Natürlich nicht. Sprech ihn drauf an. Wenn du Angst davor hast kannste das ja auch per Chat machen. So schlimm ist es ja auch nicht. Ich würde aber den Grund für seine Schüchternheit suchen. Irgendetwas bedrückt ihn. Mach verückte Sachen mit ihm. Telefonstreiche, Klingelstreiche etc. So wird er sich öffnen und Nicht mehr so schüchtern mit dir sein. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass er vielleicht in dich verliebt ist. Da musst du ihn wirklich persönlich Fragen um Gewissheit zu bekommen.

Lg Blue

Geht dir das nicht auf die Nerven, wenn jemand so verschwiegen ist? Ich würde da einen Rückwärtsgang einlegen. Wenn immer nur du anrufen und was ausmachen musst, ist das schon sehr Einseitig.

Wenn ihr beste Freunde seid, dann rede mit ihm und sag ihm, dass dir das nicht gefällt. So schwer kann das ja wohl nicht sein, als beste Freunde sollte man in der Lage zu sein, zu sagen, wenn einem was nicht passt

Wenn es dein BFF ist, sollte es doch wohl kein Problem sein, gewisse Sachen offen anzusprechen.

Was möchtest Du wissen?