Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr beste Freunde seid, dann rede mit ihm und sag ihm, dass dir das nicht gefällt. So schwer kann das ja wohl nicht sein, als beste Freunde sollte man in der Lage zu sein, zu sagen, wenn einem was nicht passt

Geht dir das nicht auf die Nerven, wenn jemand so verschwiegen ist? Ich würde da einen Rückwärtsgang einlegen. Wenn immer nur du anrufen und was ausmachen musst, ist das schon sehr Einseitig.

Wenn es dein BFF ist, sollte es doch wohl kein Problem sein, gewisse Sachen offen anzusprechen.

Idiotische kommis hier, ''Küss ihn'' Natürlich nicht. Sprech ihn drauf an. Wenn du Angst davor hast kannste das ja auch per Chat machen. So schlimm ist es ja auch nicht. Ich würde aber den Grund für seine Schüchternheit suchen. Irgendetwas bedrückt ihn. Mach verückte Sachen mit ihm. Telefonstreiche, Klingelstreiche etc. So wird er sich öffnen und Nicht mehr so schüchtern mit dir sein. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass er vielleicht in dich verliebt ist. Da musst du ihn wirklich persönlich Fragen um Gewissheit zu bekommen.

Lg Blue

sicher das er nur dein "bester Freund" sein will?

Das mundwerkzeug ist nicht nur zum essen da ;)

schreiberhans 08.08.2014, 14:41

sondern auch zum küssen :D

1
Soniiiblue 09.08.2014, 15:08
@schreiberhans

Hallo!!!!! Bester Kumpel. ...es gibt wirklich sehr schüchterne Jungs! Der muss nicht unbedingt verknallt sein.

0

Sehe ich genauso wie bluesupports

schon in betracht gezogen das er auf dich steht?

Sweetyly99 08.08.2014, 14:35

Ja und ich es entsteht immer so peinliches schweigen richtig doof! Und nach treffen muss auch immer ich fragen..

0
Sweetyly99 08.08.2014, 14:38

Doch natürlich das ist mein bester Freund, nichts und niemand wird je unsere Freundschaft zerstören!!!!!!!!

0
actup703 08.08.2014, 14:41
@Sweetyly99

MÄDCHEN! Das Problem was du mit ihn hast. :)

Sag ihm das was hier steht, und alles ist gut

0

Was möchtest Du wissen?