Bester freund fotografiert mich immer?

7 Antworten

Wenn Du es ihm erlaubt, kein Problem.

Wenn Du es nicht will, darf er es nicht.

Warum er dies tut? Sammlerwut? Verleibtheit ist es bestimmt nicht. Wenn ich Jemand mag bzw. liebe, brauche ich kein tausend Fotos von dem.

Oder er hat soviel davon und kann sich nicht entscheiden welche Foto die Beste ist.

Oder es dient nur der Prahlerei? Oder er ist stolz so ein Freundin zu haben?

Ich würde einfach der Fotowütiger fragen...;-) <--

er ist einfach dumm der hat das hässlichste Foto von uns beiden immer noch ich hab ihn gesagt der soll das löschen er löscht das einfach nicht . ich denk einfach der brauch ein Beweis weil wir da beide drauf sind

0
@Uschi7035

oder es ist die einzige wo Ihr Beide drauf seid...

Mache Dich hübsch und biete ihm ein neue bessere Foto von euch beide z umachen. Dann wird das Löschen einfacher ausfallen. Aber vorerst: Wenn Du sagst "Löschen", dann musst er das.

0

er brauch garkeine Fotos ! was will er damit brauch er nicht

0
@Uschi7035

dann musst er Alles löschen was fotografisch Dir betrifft und Du nusst ihm eindeutig das Fotografieren von deiner Person verbieten.

0

hab ich ja. er fotografiert echt alles ob ich mich schminke ob ich mir Ohrringe rein mach alles.. ist doch verückt oder?

0
@Uschi7035

es randet schon an Verletzung der Privatsphäre. Sind schon Sachen von Dir verschwunden? ;-) <-- (Könnte ein Art fotografische Fetischismus sein)

Ich kenne die Amateur Fotografen Szene ziemlich gut und bin gewohnt sogenannte artistisch bzw erotische Darstellung von Freundin und Frauen zu Begutachtung zu bekommen. Die meisten sind Verriss und nur in die Köpfe der Fotografen artistisch oder erotisch. ;-) <-

FRage ihn einfach was er damit macht! Ohne deine Zustimmung, auch wenn Du das Fotografieren erlaubst, darft er die Bilder nicht herum zeigen!

0

Vllt stellt er die Fotos online ? Oder zeigt diese seinen Freunden ?

bestimmt er zeigt sie sein Freunden dachte ich auch schon

0

Ich denke nicht, dass er die Aufnahmen seinen Freunden zeigt.

klar was sonst

0

Ich denke, dass dein Freund so einen Vertrauensbruch nicht begehen würde

0

das könnte ich mir vorstellen bei ihm

0

Was möchtest Du wissen?