Bester Freund fliegt für 2 Wochen weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach nunja...ich finde es schön, dass ihr offenbar so gut die Zeit miteinander verbringt, aber es ist wirklich wichtig, dass Du Dich nicht so sehr auf EINE Person konzentrierst. 

Da ist die Familie, das Haustier, irgend ein Hobby...ein (bester) Freund bereichert sicherlich das Leben, aber lass es nicht nur daraus bestehen, sonst machst Du Dich selbst unnötig "unglücklich". :-)

2 Wochen...in Zeiten von Handy und Internet. Ich bitte Dich...wird schon werden. Mache einfach mal was, was Du sonst noch nicht probiert hast und freue Dich auf die Rückkehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime löst alle Probleme ;D Musst natürlich die richtigen für dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe meine beste Freundin ein Mal im Monat und ich vermisse sie ganz und gar nicht :"D du wirst schon klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dat Moment.. Wenn du keine BF hast .... :`(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?