Bester Freund = Feind!

4 Antworten

haha ja,das kenne ich gut. legt sich wieder. zeig ihm das du das auch kannst. iwann wird er wieder 'normal' schätze ich. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Tut mir leid, daß dein bester Freund doch kein Freund war. Ich glaube, du brauchst professionelle Hilfe. Versuche, vielleicht über einen Vertrauenslehrer, einen Psychologen zu bekommen.

ja das gibt es recht oft, wenn der disser dadurch das gefühl bekommt, dass er danach mehr freunde bekommt mir und meinen zurzeit besten freunden ist z.B. früher dasselbe passiert.

Findet ihr es wichtig einen besten Freund zu haben?

Hey :) Die Frage steht zum größten Teil oben. Also findet ihr es als Mädchen wichtig oder hilfreich einen besten Freund zu haben? Schon alleine um jemand männliches zum Reden zu haben und sich auch die männliche Seite anhören kann? Klar kann man das auch von anderen Jungen aber so ein bester Freund mit dem man wirklich über alles reden kann und den man auch immer um Rat fragen kann? Ich weiß in den meisten Fällen ist es so dass einer mehr möchte , aber gehen wir mal bitte davon aus dass es NICHT so ist.

Liebe Grüße und Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Was heißt "BFF"? XyZ

Was heißt BFF? Hab das jetzt schon oft gehört, meistens bei Mädchen. Was BF heißt weiß ich (Beste/r Freund). Aber BFF? Bester-Feind-Freund? Bester-Fìck-Freund? Ich komm nicht drauf O.o

...zur Frage

Ich habe Magersucht und will Selbstmord begehen

Ich kann nicht mehr. Ich denk nur noch an die Kalorien und die Waage ist mein bester Freund und gleichzeitig mein Feind. Hat jemand Erfahrung mit Magersucht? Ist echt schlimm. und habe es seit 2 Jahren..

...zur Frage

Mein bester freund hat gerade in gutefrage.net geschrieben das er mich liebt

Also mein bester freund hat hier(gutefrage.net) geschrieben das er sich in mich verliebt hat ....ich hab aber nen freund ...naja wir streiten uns ab und zu aber das heisst nicht das wir uns gleich trennen wollen ....mein bester freund schenkt mir immer sachen die darauf hin deuten das er mich liebt oder in der pause (schule) gibt er mir immer geld wen cih frag auch wen er gerade was für sich selbst kaufen wollte :D , naja aufjedenfall glaub ich das er mcih bald fragen wird ...aber ich will ihm keinen korb geben es ist ja mein bester freund aber mit ihm zusammen sein kan ich auch nicht ich weiss ja nicht mal genau ob ich ihn liebe und ich will nicht das unsere freundschaft kaputt geht :( naja ich hoffe ihr könnt mir irgend welche tipps geben die mir helfen mit der situation klar zukommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?