Bester Freund fängt was mit Schwarm an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Pech aber gleichzeitig extrem großes Glück. Wieso? Ganz einfach. Du kannst dich an sie ranmachen. Du könntest aber dadurch deinen besten Freund verlieren. Du hast die Möglichkeit Zeit mit beiden zu verbringen. Wenn er irgendwelche Fehler macht musst du sie trösten und für sie da sein. Sie wird sich das merken, dass du ein ganz netter Typ bist. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass sie mal Schluss machen (passiert in eurem Alter sehr schnell) sollte dann ist deine Zeit gekommen. Aber wie gesagt, deinen Freund könnte es stören wenn du mit seiner Ex zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmokMainz
09.08.2016, 20:32

Das ist hinterhältig und zudem besteht die Gefahr das er auf die gute Freund Schiene kommt.

0

1. Wenn es eine Angewohnheit ist die stört, sag ich nur: Angewohnheiten kann man sich abgewöhnen. Klar soweit? ;)

2. Du hättest mutiger sein sollen. Sich jetzt mies zu fühlen macht die Sache nicht besser. Noch ist sie nicht mit ihm zusammen oder?

3.Lass Dir ´n paar Eier wachsen und schnapp sie Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An0nymerTyp
09.08.2016, 20:43

Muntert mich grade auf, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?