bester freund erwidert liebe nicht was tun

1 Antwort

Ich würde ihm deutlich machen, dass er dich verletzt hat.

Vielleicht hilft euch ein Gespräch wo ihr auch einfach ausredet, es wäre doch schade wenn diese Freundschaft kaputt geht. Vielleicht sieht er gar nicht, dass er dich so verletzt hat. 

Und sonst..du kannst die Liebe leider nicht erzwingen...ich weiß das ist schwer aber nur weil er dich abgewiesen hat muss es dir nicht peinlich oder so sein, wenigstens hattest du den Mut es überhaupt zu sagen! Viel Glück 

Ein guter freund ist in mich verliebt. Was soll ich tun?

Hallo leute.Mein bester freund ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn. Ich will ihn aber nicht verletzen weil ich mit ihm noch befreundet sein weil und wir haben immer mega spaß. Ich habe angst dass es nicht mehr so ist. Ich bin aber nicht in ihn verliebt sondern in jemand anders. Was soll ich tun? Was soll ich zu ihn sagen? Er weiß eigentlich schon dass ich in jemand anderen verliebt ist. (Übrigens bin weiblich)

...zur Frage

Feiern gehen ohne Freund?

Hey ihr Lieben, was haltet ihr davon, wenn Mädchen - die in einer glücklichen und gut funktionierenden! - Beziehung sind, mit ihren Freundinnen - und OHNE IHREN FREUND - feiern gehen?

Sei es in Clubs, Cocktailbars, auf eine Houseparty etc...

Mal an die Jungs gefragt - Findet ihr das schlimm? Und Mädels - Macht ihr sowas?

Erzählt ihr das eurem Freund? Und was hält der davon? Gibt es Paare unter euch, die sich gegenseitiges "Feier-Verbot" erteilt haben? Oder vertraut ihr euch so sehr, dass ihr euren Freund / eure Freundin bedenkenlos einen draufmachen lasst?

Ich danke euch! :-)

...zur Frage

Freundschaft wegen Gerücht zerbrochen!hilfee?

Also, ich und eigentlich mein bester Freund hatten es immer gut, bis eine Person Gerüchte über uns erzählt hat die überhaupt nicht stimmen. Wir sind beide in einer Beziehung und seine war am zerbrechen wegen diesen Gerüchten! Jetzt will er nichts mehr mit mir zu tun haben und gibt alle Schuld auf mich! Ist das richtig von ihm und was soll ich tun?

...zur Frage

Wie nett eine Abfuhr erteilen?

Ein guter Freund quasi mein Mitbewohner hat mir vor paar Wochen gebeichtet das er in mich verliebt ist. Ich hab das irgendwie schon vorher gemerkt aber nie wirklich dazu was gesagt. Er ist sehr lieb und nett. Er trinkt nur so viel und harte Drogen nimmt er auch! Das er raucht finde ich dagegen nicht schlimm. Er hat es mir vor ca. 3 Wochen gebeichtet und ich hab ihn eine Abfuhr erteilt ihn aber gesagt das ich gerne mit ihm zusammen wäre doch er soll keine Drogen mehr nehmen, weniger trinken. Jetzt hat er wirklich seit 3 Wochen alles gelassen nicht mal Alkohol hat er getrunken als wir mit gemeinsamen Freunden Feiern waren. Ich bin echt Stolz auf ihn aber zusammen sein möchte ich doch nicht mit ihm ... ich weiß nur nicht wie ich das ihm erklären soll. Wir beide sind 20 J. und er ist da wirklich sehr sensibel. Wo wir noch 17 waren hatte er sich das erste mal verliebt und als das nicht geklappt hat war er so unglaublich angeschlagen... ich glaube sogar das es die Zeit war wo er dann auch auch harte Drogen umgestiegen ist ...

...zur Frage

Wie interpretiert ihr es, wenn ein Freund "untertaucht"?

Die einem sehr nahestehende Person zieht sich zurück, meldet sich nicht mehr (Anrufe, Whatsapp), trifft sich nicht mehr mit dem gemeinsamen Freundeskreis.

Die Person steht einem freundschaftlich sehr nah, es bestand kein zwischenmenschlicher Grund (Streit, Verletzungen etc.) für's Untertauchen.

...zur Frage

Freund lange nicht sehen?

Ich sehe meinen Freund jetzt 1 Monat lang nicht. Was kann ich tun damit es mir besser geht?

Ich nehme mir immer was vor, aber wenn ich traurig bin Weine ich eigentlich nur und kann nichts anderes machen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?