Bester Freund der Weiberheld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn du Chancen hast, lass es sein. Glaub mir, du würdest es bereuen. Wenn jeder weiß, dass er seine Freundin nicht liebt, wer versichert dir, dass du nicht ebenfalls nur sein Betthäschen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du ihn dir am besten aus dem Kopf schlagen solltest. Solche Weiberhelden sind echt nicht gut als feste Partner. Zudem seit ihr beste Freunde und so wie es verstanden habe macht er keine Anzeichen mehr als an Freundschaft interessiert zu sein. Wenn du denkst du hast eine Chance oder du willst/kannst ihn nicht vergessen dann sprich mit ihm und sag das du mehr willst :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl3107
26.04.2016, 18:22

versuche das schon seid einem Jahr :D
Er macht oft Anzeichen das er mehr will aber oft ist er auch eiskalt zu mir und dann kapier ich gar nix mehr

0
Kommentar von hulen
26.04.2016, 18:29

oder 3. er will dich auch nur flexxen

0

Mehr gevögelt als erlaubt? Was ist denn deiner Meinung nach erlaubt? 

Freu dich doch für ihn, ist doch gut wenn er seinen Spaß hat. Ich kann ihn nur beneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl3107
26.04.2016, 20:47

das sollte Ironie sein.
ich freue mich für ihn, gönn ihm alles Glück der Welt, nur bricht er auch vielen Mädchen das Herz

0

Was sagt dir denn dein Herz was du tun sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein neuen dann wirst du ihn schnell vergessen ich kenne sowas 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?