Bester Freund denkt nur noch an Sex, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Wenn dein immerhin 19 jähriger bester Freund nachdem er sozusagen entjungfert wurde, nun nur noch dieses eine Thema im Sinn hat, dann gibt es für dich im Prinzip zwei Möglichkeiten um damit umzugehen. Entweder Du schaltest sozusagen auf Durchgang sprich zu einem Ohr rein und zum anderen Ohr wieder heraus oder Du nutzt den Umstand, dass es sich hierbei immerhin um deinen besten Freund handelt und Du machst ihm klar, dass es auch noch andere Themen gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das normalisiert sich wieder :) Es ist was neues für ihn und jetzt möchte er erstmal viel drüber erfahren und vielleicht auch andere Erfahrungen holen. Genau sagen wie lang das dauert kann ich natürlich nicht. Ein paar wochen wird es bestimmt noch dauern.

Ein Vorschlag wäre: Biete ihm einen Abend an an dem ihr über alles redet was er los werden oder hören will aber danach soll das Thema erstmal erledigt sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KupplungxD
30.08.2016, 01:16

Wenn er was erfährt weiß es direkt der ganze Freundeskreis xD

0

Lass ihm doch seinen Spaß. Ist halt so dass es einigen gehörig zu Kopf steigt wenn sie ihre Jungfräulichkeit verlieren.

Das legt sich mit der Zeit wieder, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KupplungxD
30.08.2016, 01:20

komm mal runter xD glaub dem dude nicht alles was er sagt

0

Einfach sagen dass dir das Thema auf die Nerven geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KupplungxD
30.08.2016, 01:20

würde meine gefühle verletzen

0
Kommentar von laraa3
30.08.2016, 01:21

Hä was?😂

0

Was möchtest Du wissen?