Bester Freund (“Crush”) erzählt mir von seinen Bettgeschichten?

4 Antworten

Abservieren, auch wenn’s nicht leicht fällt. Aber mit dem Typen stürzt du dich ins Verderben. Der ist nicht an dir als Person interessiert, sondern an deinen Körper.

Vielleicht hat er dich (einmal/mehrfach) als abweisend empfunden, direkt vor der Phase in der du ihn "plötzlich" als abweisend empfunden hast.

Kann sein, dass er dann geschlussfolgert hat, dass du wohl doch kein Interesse hast. Nach anfänglicher Distanz, hat er dann wieder Nähe aufgebaut, aber ohne noch zu versuchen mit dir zusammen zu kommen.

Das klingt schon alles sehr komisch, dass du ihn küsst und rumkuschelst, aber scheinbar nie versucht hast an seinen Penis heran zu kommen und Sex zu forcieren. Es hört sich einfach nicht danach an, dass du sein Interesse eindeutig genug erwiedert hast, warum auch sonst hattest du keinen Sex mit ihm.

Gerade im Zeitalter von #metoo bist du als Weibchen gefragt Sex zu initiieren, als Junge muss man nämlich ständig damit rechnen irgendwas ungehöriges gefordert zu haben, wenn man es versucht.

Wenn du also nie aktiv Sex eingefordert hast, kann oder muss man sogar, das als Korb werten aus Sicht des Jungen.

dein crush ist ein Fuckboy (Sorry) er geht mit andern ins bett (das ist in dem fall eigentlich schon fremdgehen)an deiner stelle würde ich den kontakt abrechen wenn das was werden würde würde er wahrscheinlich damit weitermachen...

trotzdem viel Glück

Fremdgehen? Die sind doch nicht mal zusammen

tja, er will dich flach legen, ins bett kriegen. er prahlt mit seiner erfahrung um dich rum zu kriegen. lass die finger von. damit tust du dir einen gefallen