Bester Freund (Bro) mag jemand anderen mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte höre auf, hier das Wort 'Depressionen' in den Raum zu werfen.

Wenn du viel Zeit mit deiner Freundin verbringst (was völlig normal ist), wird auch dein Freund weitere Kontakte schließen (was auch völlig normal ist), da du weniger Zeit als davor hast. Auch so schließen Menschen neue Kontakte, das ist ein normaler Prozess.

Vielleicht ist dein Freund ja auch traurig, weil er spürt, dass du ihm weniger Zeit widmet? (Rhetorische Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du mit deinem Freund keine Zeit mehr verbringst, kann es durchaus passieren, dass er neue Leute kennen lernt und das ist doch auch vollkommen normal. Ich meine, soll er aufhören neue Bekanntschaften zu machen, nur weil du keine Zeit mehr für ihn hast? Versuch dich doch mal in Zukunft mehr mit ihm zu verabreden und dich mit ihm zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxyz01
21.08.2016, 22:49

nein natürlich nicht, aber ich denke mir das ich nie so schnell gute freundschaften machen könnte

ich sehe meine freundin 4 tage in der woche was schon nervig wird.. aber ich will sie nicht vernachlässigen.. manchmal wär ich lieber bei meinem besten freund als bei ihr..

0

vielleicht machst du ihm irgendwie klar, wie wichtig er dir ist. Ich denke auch dass wenn ihr euch so gut versteht dass du ihm auch wichtig bist und er es vielleicht mies findet dass du so viel zeit mit deiner Freundin verbringst (was ja normal ist) so wie du es mies findest dass er sich jetzt mit "Peter" so gut versteht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bevor ich eine Antwort gebe, würde ich dich bitten, das "Das klingt voll schwul" wegzulassen. Es ist nicht schwul, wenn ein Junge einen andere gerne hat oder ein Mann weint und es ist auch nichts Schlimmes, wenn man Schwul ist.

Nun zu deiner Frage: Es ist klar, dass dein bester Freund noch andere Freunde neben dir hat.. ob er nun Peter mehr lieb hat als dich, kann man nicht beantworten, weil wir ihn nicht kennen, aber du solltest nicht zu negativ denken. Macht doch einfach mal zu dritt was! :) Dann werdet ihr vielleicht eine kleine Gruppe, die super miteinander befreundet ist. Auch wenn ihr beste Freunde seid, hast du ihn nicht im Besitz, es bringt dann nix, mit Eifersucht zu reagieren.. verabredet euch mal zu dritt und macht was! Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?