Bester Freund bricht Kontakt ab, was soll ich tun?

3 Antworten

Hast du ihn vielleicht ausgenutzt/ überstrapaziert? So das er jetzt ne Pause braucht?

nein

0
@Goodfriend159ad

Ich würde ein paar Tage abwarten. Vielleicht gibt sich das wieder. Wenn nicht, such nochmal das Gespräch mit ihm. Aber ohne Vorwürfe. 

0

Für das thea?

Wer sowas zu Dir macht, ist dann wirklich nie dein Freund gewesen.

PS: Freunde kommen und Freunde gehen, doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang!

es war die schuld von nem anderen der hat irgendwas erzählt weil er mich nicht leiden kann und ich mit meinen bro so gut war er wollte das sein deswegen hat er lügen über mich erzählt irgendwann hat er es geschafft eine glaubwürdige lüge zu erfinden 

0

Wenn du ihm so unwichtig bist lass ihn gehen

der hat sich immer für mich eingesetzt kann net sein

0

Was möchtest Du wissen?