Bester Freund bricht Kontakt ab, aber er bedeutet mir so unendlich viel! Bitte Hilfe!

4 Antworten

du kannst ihn nicht zwingen sich zu melden. du hast ihm bereits mitgeteilt, dass es dich traurig macht und dass du ihn nicht verlieren willst. er weiß es also. die löschung sagt aber eigentlich alles: er hat kein interesse an weiterem kontakt mit dir. das ist traurig, aber nicht änderbar. respektiere seine entscheidung.

Hattet ihr bereits ein sexuelles Verhältnis?, wenn ja, solltest du bei ihm meistens trotz abweisender Haltung im Gedächtnis bleiben und er wird wahrscheinlich zu dir zurückkehren, wenn sich seine Psyche verbessert hat. Wenn nicht, denk mal darüber nach, eure Beziehungen mit einer sexuellen Komponente zu vermischen, ich will dir weniger das empfehlen noch dich davor warnen. Das musst du schon selbst wissen.

Nein wir hatten nur rein freundschaftliches Verhältnis

0

Könnte es sein, dass er dich liebt?

Nein kann nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?