Bester Freund Blowjob?

9 Antworten

Hallo Sexperte24,

versuche doch einfach erst einmal, dass ihr euch gemeinsam einen runterholt. Ist eigentlich ja gar nicht so extrem schwierig in eurem Alter, da man da ja eigentlich fast immer Lust dazu hat.

Wenn ihr dann dabei seid, erwähne doch einfach öfter mal, dass es jetzt doch total geil wäre, es nicht selbst zu machen, sondern einen geblasen zu bekommen. Wenn er das auch so sieht, wovon ich mal ausgehe, einfach mehr oder weniger aus Spaß sagen, dass du ihm ja einen blasen könntest.

Je nachdem, wie er reagiert, hast du dein Ziel erreicht. Und, wenn es nichts wird, sollte zumindest die Freundschaft nicht drunter leiden, denn dein Vorschlag war dann ja nur Spaß.

LG Sascha

Ich bin in ziemlich genau der selben Situation, nur ohne Doppelbett aber im selben Zimmer. Wie soll ich ihn denn fragen ob wir uns zusammen einen runterholen? Einfach fragen

Was hälst du davon wenn wir uns zusammen einen runterholen? Oder wie?

er hat ne Freundin, aber ich will’s trz riskieren, da wir bereits einmal soweit waren, dass ich ihm einen Buttplug reingeschoben hab. Als wir das wiederholen wollten hatte er in aller letzter Sekunde nen Rückzieher gemacht und ich würde jetzt gern mal nen blowjob von ihm bekommen und ihm einen geben. Am besten mit schlucken 😋

Schwer, ich würde mit gemeinsam masturbieren anfangen, wenn er nicht auf Männer steht wirst du aber keine Chance haben.

Kann ich Fragen Ob er Lust auf einen Poro hat (heteroporn) und dann wuchsen wir vllt. dann Frage ich ihn ob ich es ihm nicht machen soll und dann kann er entspannen und ich gehe langsam ins blasen pber???

@Sexperte24

Guter Plan, würde so etwas wie HotGuysFuck oder ähnliche frauenfreundliche Kanäle als Porno nehmen wo schöne Männer dabei sind.

Wenn du aber merkst, dass er gar nicht will dann halte dich zurück und gib auf, du kannst es nicht erzwingen, du kannst nur versuchen ihn zu verführen!

Salue

In Deinem Alter sind alle Jungs recht neugierig. Wenn Du mit ihm auf dem Bett Pornos schaust, kommt Du natürlich "rein zufällig" auf eine Seite mit Boy, die es miteinander treiben.

Du machst dann die Bemerkung, dass Du das bestimmt auch mal probieren möchtest, das sei bestimmt geiler als nur SB.

Nun wartest Du seine Reaktion ab. Vielleicht meint er, dass er auch alles mal probieren möchte. Es kann auch sein, dass seine Reaktion erst ein paar Tage später kommt. So bist Du sicher, dass Eure Freundschaft nicht leidet und schlussendlich ist es ja er, der Dich fragt, ob Du auch dabei wärst.

Bei mir hat das damals bei 2/3 aller meiner Schulkollegen geklappt. Die meisten haben dann später auf Girls gewechselt.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Wenn ihr so nebeneinander liegt, kannst du mal zwei Varianten ausprobieren. Entweder beginnst du ein Gespräch, welches sich in die richtige Richtung neigt oder du fragst ihn, ob ihr was spielen wollt:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Weiß dein Freund von deiner Homosexualität?

Hast du ihm schonmal gesagt, dass du dich für ihn interessierst?

Wenn ja: Wie kommt er damit zurecht?Falls nein: Lass es lieber und arbeite erstmal die Grundsteine ab.

Du kannst ihm nicht einfach die Klamotten vom Leib reißen, wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

habe ich ihm nicht. Traue mich nicht

@Sexperte24

Dann lass es. Man sollte immer zuerst reden und nicht gleich mit der Tür ins Haus stürmen.

Wenn du dich nicht traust ihm von deiner Homosexualität zu erzählen, dann wird das auch mit dem BJ nichts.