Bester Freund blamiert mich ständig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne solche Menschen! Sie sind falsch! Habe versucht Abstand zu halten, aber wenn er dein einziger Freund ist, dann wird es schwierig... Vielleicht versuchst du dir neue Freunde zu gewinnen? Dann ist er möglicherweise anders oder du kannst dich mehr deinen neuen Freunden wenden:) (Sympathie hilft immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
02.09.2016, 06:21

Mit neuen Freunden wird es schlecht werden, aber vielen dank :)

0

Lieber alleine, in der Schulzeit gewinnt man noch viele Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
02.09.2016, 06:22

Ich hoffe es. Vielen Dank :)

0

Lieber alleine als so ein Freund, der Dich in der Oeffentlichkeit blamiert, um selber besser an zu kommen. Denn er ist eigentlich ein Verräter.

Du wirst sicherlich auch nicht lange alleine bleiben und Freunde finden, die den Namen Freund auch wirklich verdienen.

Ich drücke Dir den Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
02.09.2016, 06:20

Vielen Dank :)

0

Ich habe leider ein ähnliches Problem, versuche in der Öffentlichkeit von ihm fern zu bleiben, und ihm nicht Persönliches anzuvertrauen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
01.09.2016, 22:00

Vielen Dank, werde es möglichst versuchen

0

Rede nochmal mit ihm wenn du es dir von ihm Gefallen lässt machen es die anderen Schüller auch und Mobben dich vlt sogar.. Dreh doch den Spieß etwas um aber übertreib es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
01.09.2016, 21:59

Kann ich nicht.. Mit ihm kann man nicht reden und den Spieß umdrehen geht auch nicht. Wenn ich mal was sage reite ich mich damit nur weiter in die sch**e aber vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?