Bester freund betrügt eine sehr gute freundin?

5 Antworten

Ich würde mit ihm darüber reden und ihm vor allem ins Gewissen reden, er sollte es ihr sagen! Wenn nicht würde ich es ihr erzählen. Ich weiß dass das schwer ist, aber ich denke du würdest auch wissen wollen wenn dein Freund dich betrügt.... sie wird es irgendwann sowieso herausfinden und dann wird es hart wenn sie erfährt dass du es wusstest, lasse sie nicht in ihr Unglück rennen. 

Egal was man macht,es ist falsch und man ist der Dumme.

Ich habe diese Situation mehrmals gehabt.Mal habe ich gesprochen und war dann die Böse weil ich "verraten" habe.Meistens habe ich geschwiegen und dann war ich die Böse weil ich nichts gesagt habe,wenn es rauskam..Wäre ich heute nochmal in so einer Situation würde ich demjenigen eine Frist von 2 Wochen setzen,um es selbst zu sagen,wenn er diese nicht nutzt würde ich es sagen.Diese belastende Situation mit dem Wissen dazwischen zu stehen würde ich heute nicht mehr aushalten wollen.

Was würdest du in der Situation von demjenigen erwarten, der dir wichtiger ist? Stell dir diese Frage und du weißt, was zu tun ist.

Denk aber dran, dass früher der Überbringer schlechter Botschaften hingerichtet wurde. Mindestens eine Freundschaft wirst du verlieren.

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Ist es normal, dass ich (weiblich) mich Gegenüber meinen Freundinnen anders verhalte als gegenüber meinem Freund?

Es stört ihn, dass ich mich scheinbar verstelle, wenn ich entweder bei ihm oder bei meinen Freundinnen bin, jedoch verstelle ich mich nicht. Und ich bin der Meinung, dass das daran liegt, dass sie sich charakteristisch unterscheiden & ich deshalb eben dementsprechend anders mit ihnen interagiere. Ist das normal?

...zur Frage

Beziehung: bester Freund / beste Freundin no Go?

Hallo Community,
Mich interessiert eine Sache, da die Meinungen sich zu diesem Thema immer so extrem Spalten:
Hättet ihr was dagegen wenn euer Partner einen besten Freund Bzw beste Freundin hätte?

...zur Frage

Was tun wenn der Beste Freund Gefühle für mich entwickelt hat?

Ich hab herausgefunden, dass mein bester Freund für mich Gefühle hat. Und nun frag ich mich wie ich damit umgehen soll ?
Ich hab selbst keine Gefühle für ihn. Er ist mein bester Freund und somit von meiner Seite aus zu 100% in der Friendzone.

...zur Frage

Geht die jetzige junge Generation (16-23) öfter fremd, als die Menschen es früher getan haben?

Kenne zum Beispiel mehrere Fälle, wo ein Mädel ihren Freund mit einem Typen betrügt und den dann wiederum mit einem anderen auf einer Party.

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?