Bester Freund benimmt sich betrunken komisch warum?

7 Antworten

Du liebst den falschen. Solche typen kennt wohl jede von uns frauen. Die sind nur an dem einen interessiert und wenn sie besoffen sind gehen die an alles was ihnen gefällt und versuchen auf ganz primitive und plumpe art ihr glück.

das denke ich langsam auch aber es wundert mich einfach so da ich selbst ihn seit 11 jahren kenne und es mir einfavh nicht vorstellen kann..

0
@Unknownugh

Wenn man seit jahren verliebt ist will man sich sowas auch nicht vorstellen. Der hat null respekt vor dir und wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre würde er sich anders verhalten. Außerdem würde er nicht noch eine andere befummeln. Vergeude deine zeit nicht.

0

Hallo! Leider verändert Alkohol dem Menschen . Er verliert Hemmungen. Manche werden dann aggressiv - andere einfach nur ruhig. Und immer ist das normale Denkvermögen gestört. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Weil er´s kann.

Ihr bietet ihm schließlich keine Grenzen :)

Alkohol kann in dem Sinne auch eine gute Ausrede sein, um die Sau rauszulassen.

ich finde schon dass es eine grenze war als ich ihn geschlagen habe aber danach hat er mir trtzdem an die brust gefasst. und er schien das ganze auch sehr bewusst zu machen. ich will einfach nicht dass er mir unnötig hoffnungen macht.

1
@Unknownugh

Nein, wenn er "Du kannst mich dann schlagen" sagt, dann hast du ihm eine Grenzen aufgezeigt.

Scheinbar hat er dich auch nicht ganz ernst genommen, wenn er dann fortfährt. Zudem hättest du ihm spätestens dann richtig eine langen müssen, wenn du das so schlimm gefunden hättest.

1
@Akainuu

Die sache ist sie fands ja nicht schlimm, sie sagt ja selbst sie steht auf ihn xd

0
@Unknownugh

Im ernst jetzt?????? Der grabscht dir widerlich plump an ar*ch und brüste und das fördert bei dir hoffnung dass er verliebt ist??? 

2

Da spricht einer aus Erfahrung. Pl....

0

da hast du recht. dankeschön, ich werde das jetzt mal zur faschingszeit beobachten!

0

trotzden find ich nicht dass er das einfach so bei jedem machen kann wie er will, irgendwo ist das ja schon erbärmlich von ihm.. an gollumKK

0

Was möchtest Du wissen?