Bester Freund bei mir schlafen?

6 Antworten

Hey :)

Das sollte eigentlich kein Problem sein, solange es mit Deinen Eltern abgesprochen ist. Übernachtungen sind eigentlich immer ein toller Weg mehr über einander zu erfahren, auch Dinge, die man in der Schule etc. vielleicht nicht erzählen würde.

Viel Spaß, falls es dazu kommt!

Liebe Grüße

Jarkaan

Ich finde, dass da nichts dagegen spricht. Falls ihr wirklich merken solltet, dass ihr mehr voneinander wollt, dann könnt ihr den Moment gleich nutzen und wenn nicht, dann bleib es ne normale Übernachtung. Beides ist nicht schlecht. Ich wünsch euch nen netten Abend.

Nicht so schlimm.. ihr könntet einen Film schauen.

Mein ex oder mein bester Freund?

Also es ist so mein ex liebt mich und mein bester Freund macht Andeutungen das er mich liebt aber es ist so mein ex war noch nieee sooo süß zu mir wie jetzt und ich merke auch wie er sich drum bemüht aber mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt und soll ich mit ihm darüber reden ?

PS danke das ihr mir hilft ❤

...zur Frage

Findet ihr es komisch, wenn mein bester Freund mehrere Nächte bei mir zu Hause mit mir in meinem Bett schläft (Ich: 16w und er 16)?

Also ich meine einfach nur schlafen ... :D

...zur Frage

Haben Sternzeichen was mit dem Charakter zu tun?

Mein ex und mein bester freund haben das gleiche Sternzeichen und mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt wenn wir wirklich mal was anfangen sollten benimmt er sich dann so wie mein ex ?

...zur Frage

erstes mal nicht mit festem freund?

ich bin noch jungfrau,hätte aber lust mit einem jungen zu schlafen. nur habe ich momentan keinen festen freund,findet ihr es okey das erste mal mit einem bekannten zu haben und nicht mit einem richtigen freund? wie seht ihr das? DANKE

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Hallo, Mein bester Freund kifft und sein Vater schlägt ihn,wenn man die Polizei ruft wird der Junge Konsequenzen haben wegen dem kiffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?