Bester Freund bei Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei also bei mir ist es so das ixh meinem freund nichts verheimlichen und wir uns zu 100% vertrauen. Ich denke du solltest deiner Freundin vertrauen denn früher oder später kommt alles raus also mach dich nicht verrückt wenn am Ende nichts ist. Wenn sie dir das nicht früh genug alles gesagt hat solltest du ihr normal sagen was du nicht gut fandest und was du dir beim nächsten mal wünschen würdest. Villeicht kannst du ihn ja auch besser kennenlernen. LG mara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HidiTheIdiot
16.04.2016, 22:47

Ich kenne ihn... er wohnt nicht weit von mir, aber so nehme ich an er übernachtet bei ihr...das geht finde ich ein wenig zu weit! :-(

1

ich schätze mal die beiden nehmen das ein bisschen sehr locker. vielleicht willst du mal mit ihr darüber reden, das sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HidiTheIdiot
16.04.2016, 22:35

Findest du soewtas ok? Oder würdest du das nicht akzeptieren?

0

Sorry, aber sie schaut sich mit einem Kumpel einen Film an. Machst du das mit deinen Freunden nicht auch? Außerdem scheint sie dir gegenüber doch ehrlich gewesen zu sein. Sorgen müsste man sich wahrscheinlich eher machen, wenn sie Treffen verheimlichen wollte...

Nur, weil man in einer Beziehung ist, heißt es doch nicht, dass man sich nicht mehr mit Freunden treffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HidiTheIdiot
17.04.2016, 22:08

Du hast vollkommen recht! Danke!

0

     

Reagierst du über? Aus meiner Sicht ja. Wieso? Warum guckst du dir mit Freunden einen Film an? Weil du auf jeden stehst, mit dem du n Film guckst?

Ich würde dir empfehlen über deine Eifersucht wegzukommen. Wenn sie wirklich was mit ihren besten Freund hätte, warum sollte sie mit dir zusammen sein? Weil sie sich erst gestern kennen gelernt haben oder weil sie wirklich nur Freunde sind?

Btw. wirst du vmtl. mit übertriebener Eifersucht über kurz oder lang die Beziehung gegen ne Wand fahren (häufig genug gesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätten die Dich ja einladen können,zum mit gucken! Komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?