Bester Freund befreundet mit der Ex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Für mich wäre das ehrlichgesagt nichts über das man redet bzw. es wäre für mich kein großes Problem, solange da nicht von der Ex intrigiert wird oder aus Hass Gerüchte gestreut werden & der beste Kumpel die dann glaubt..!

Meine Ex (Trennung im April 2011) ist übrigens sogar mit einem meiner Kumpels gut bekannt.. aber da gab es nie Probleme, was Vertrauen, Loyalität oder Ehrlichkeit anging.. auch nicht nach der Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde die frage wirklich sehr schwer. Ich glaube es wär für mich kein problem wenn ich meinem Kumpel vertrauen kann. Aber die frage ist doch ob es für DICH ok ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krefelder1909
18.09.2016, 20:06

Ich tue mich sehr schwer damit ....

0
Kommentar von Krefelder1909
18.09.2016, 20:09

Würde ich gern weiß nicht wie 😉

0

Was möchtest Du wissen?