Bester Freund beendet die Freundschaft!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Follitiod,

Mein Bester Freund hat mir auch die Freundschaft gekündigt . Tut verdammt weh . Überleg dir einfach wie ihr es besser machen könnt bzw was ihr ändern könnt . Erzähl ihm deine Sicht aber sei nicht Fies und mach ihm Vorwürfe , das bringt nichts ;) Rede mir ihm und erklär ihm einfach wie wichtig er dir ist und das wegen den kleinigkeiten keine Freundschaft auseinander gehen kann. Lass ihn aber erst mal so 3 Tage sich abregen wirkt Wundern ;) ( bei meinem Besten Freund haben die Dinge was gebracht sind seit 1ner Woche wieder die dicksten Freunde )

Drück dir die Daumen :P

Ok vielen Dank ich werds versuchen

0
@Follitiod

Oh man vielen Dank ich hab es genauso gemacht wie dus gesagt hast und er gibt mir noch ne Chance! Vielen Dank morgen kommt dein Sternchen ;)

0
@Follitiod

Das freut mich für dich ! :) Falls es nochmal Ärger gibt einfach melden:) & Danke für den Stern:)

0

Also als erstes wurde ich mir die frage stellen das wenn dein freund auf so sinnlose Sachen so reagiert es wirklich schlau Ware die Freundschaft zu retten. Wenn ja da wird ich mit deinenanderen freund versuchen mit im eine Diskussion zu ofnen und so die Probleme wegschaffen wenn nicht geht einfach getrennte Wege und sehen wie es läuft

Wenn er wegen solchen lächerlichen Gründen die Freundschaft beendet war das kein richtiger Freund.

Was möchtest Du wissen?