Bester Freund auf einmal total komisch , was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte, bis dein anderer Freund weg ist, und Rede mit ihm! Sag oh, er kann die alles erzählen und du wirst/willst ihm helfen

Ich bin mir bei ihm auch nicht ganz sicher ob er es mir dann sagen wird. Ich werde es aber versuchen. Danke!

0

Genauso hätte ich dir´s auch angeraten, nur unter 4 Augen.

Ihr seid ja noch die besten Freunde, so wird er dir doch im Vertrauen von seinen Sorgen und was ihn so bedrückt erzählen.

Sicher ihm zu, dass du alles bei dir behältst und ihm helfen willst, egal um was es geht.

0
@dfllothar

Also, ich wünsche dir VIEL ERFOLG morgen bei dem Versuch, mit ihm zu reden. Du darfst nur nicht aufdringlich werden, auch wenn dir eine wirklich gute Hilfe einfällt.

0

Was möchtest Du wissen?