Bester Freund auf Abstand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist auch mal sowas mit einem meiner Freunde passiert. Der hatte Zuhause Probleme und kam damit allein net klar. Hat sich dann entsprechend in der Schule verhalten. Einfach mit ihm reden hat bestimmt ein Grund. Ich Glaube nicht das das an deiner Statur liegt das hat ihn davor doch auch net gestört.

Mein Rat ist es, falls du mal nicht weiter weißt, das Gespräch mit ihm zu suchen, vielleicht hat es ja seine Gründe warum er so abweisend wirkt. Ich würde dich aber wegen sowas mit deinee Figur nicht entmutigen lassen, denn wenn es dir bei diesem Thema an Selbstvertrauen mangelt kannst du dir immer im Hinterkopf behalten: Etwa 90% der Männer stehen auf ein bisschen Hüftgold. Man(n) brauch ja schließlich was zum anfassen. Und nun, um dir noch einen Rat zu geben, wenn du vielleicht sein Interesse an dir wecken willst, mach dich auffällig! Sag zum Beispiel wen er die Lösungen will einfach mal nö? Seine Reaktion wird dann ja beweisen ob du ihm noch wichtig bist

Ok thx :)

0

Was möchtest Du wissen?