bester Freund 5 stunden entfernt im krankenhaus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ,plaudere mit ihm,wie du es auch sonst machst Erzähle im was es "draußen " und schulisch so Neues gibt und laß dich über seine gesundheitlichen Fortschritte von ihm auf dem Laufenden halten .Schmiedet Pläne für die Zeit "danach " . Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Besserung wirst du ihm ja schon gewünscht haben......ansonsten schreibe über deinen Alltag, diskutiert.......alles was ihn unterhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihm wie es ihm geht, wann er endlich wieder gesund ist.. erzähl ihm was er so verpasst hat bei euren freunden, in der schule, frag ihn was er den ganzen tag so macht, ob er irgendwas braucht was du ihm schicken könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chacalaca
04.10.2011, 13:13

er wohnt auch 5 stunden weg --> er geht nicht auf meine schule.., er hat auch nicht die selben freunde wie ich

0

fragen wie es ihm geht.was er so macht oder du,wan er wieder kommt,was ihr in der schule macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxpolaris
04.10.2011, 13:11

Was er so macht. Super Frage für jemanden, der im Krankenhausbett liegt.

0

frag ihn wie die ärzte so sind, mach viele witze damit er lachen kann, schreib ihm das alleihn vermissen un dso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von Fahrrädern oder entstellenden Narben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?