bester freund 18 Geburtstag

1 Antwort

Wenn er Dein bester Freund ist, dann solltest Du seine intimsten Wünsche und Träume kennen - und wenn es da einen gibt, den Du erfüllen kannst, dann los geht's ;)

Falls nicht, wäre doch eine Fotokollage oder eine Album mit euren verrücktesten gemeinsamen Erlebnissen toll. Darüber freut er sich sicher sehr. Für die Überraschungsparty wünsche ich Euch viele gute Ideen und dass Eure Mühe belohnt wird!

Ideen für einen Spruuch?

Meine Freundin wird bald 18 Jahre alt, nun wollen wir von der Clique ein Banner machen, nur haben wir keine Ideen für Sprüche..
Jetzt ein paar Infos zur Person:
•Sie hat eine sehr hohe und piepsige Stimme 
•Klein
•Spielt Handball

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, Danke schonmal im Voraus!!😇

...zur Frage

18. Geburtstag alleine?

Ich werde in einem Monat 18 und habe da eine Woche Urlaub.

Ich weiß, diese Frage wurde schon öfter gestellt - aber ich weiß nicht, was man alleine tun kann.

Ich habe keine Freunde oder sonstiges..werde deshalb nicht feiern.

Was kann ich denn anstellen?

Wäre nett, wenn keine Hater Kommentare kommen oder sowas wie "Such dir Freunde".

Meine eigentliche Geburtstagsplanung war nämlich mein Tod.

Vllt Vorschläge wo ich alleine nen Kurzurlaub machen kann? Wo es nicht allzu teuer ist....

Danke im Voraus

...zur Frage

persönliches Geschenk für den Freund zum 18.

Huhu bräuchte dringend eure Hilfe..Mein Freund wird sehr bald 18 und ich würde ihm gerne etwas persönliches und besonderes schenken. Habt ihr Ideen?? Das wär ganz arg lieb :*

...zur Frage

Selbstgemachtes Geschenk zum 18

Hallo :)

Mein Freund wird die Tage 18 Jahre alt. Ich schenke mit ein paar Freunden einen Fallschirmsprung :) Aber ich will ihm jetzt noch eine Kleinigkeit, am besten etwas selbstgemachtes, persönliches schenken. Es sollte nicht zu teuer sein, da der Sprung schon teuer genug war. Auch nicht etwas zu zeitaufwändiges, da ich nicht mehr als zuviel Zeit für Besorgungen (oder was zu bestellen) hab.

Am Besten keinen Kalender, Gutscheine oder Fotoalbum, sowas hat er nämlich schon einmal bekommen.

...zur Frage

Geschenk für besten Freund 18er Geburtstag?

Mein bester Freund wird nächste woche 18 und ich möchte ihm ein persönliches Geschenk machen. Er ist ein richtiger Fitnessfreak und möchte ihm in die Richtung evtl. auch was schenken. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo,
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen und er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm am besten schenken soll..
Wir kennen uns schon etwas länger und ich wollte gerne etwas außergewöhnliches und schönes schenken bzw Unternehmen , wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?