Bester Freund + Mädchen + ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. ich würde mich an deiner Stelle auch jetzt erstmal um deinen besten Freund kümmern.. schließlich ist er ja dein bester Freund.. Ich würde sagen das ist erstmal das wichtigste.. Ich würde keine Freundschaft deshalb aufs Spiel setzen..

Sollte das Mädel dich auch so gern haben, sollte sie das auch verstehen, dass du dich jetzt erstmal um deinen Freund kümmerst.. sobald dein Freund sich dann wieder gefangen hat etc. und sich das alles beruhigt hat und da Gras über die Sache gewachsen ist, kannst du die Situation mit dem Mädel ja langsam angehen lassen und testen und deinem besten Freund dann auch sagen was Sache ist.. aber mach da jetzt bloß nichts "zweigleisig" - das geht nur schief..

Viel Glück :)