Bester freund -.-wir streiten uns wegen jedem mist!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinen besten er hat sich wegen jeder unnötigen Kleinigkeit aufgeregt und ich hab dann halt paar tage nicht mehr mit ihm geredet und er hat sich bei mir entschuldig , ich würde einfach mal nicht mit ihm reden vielleicht wird er einsehen das es eigentlich wirklich unnötig war sich über so was aufzuregen und sich dann auch bei dir entschuldigen :)

Entchen123 22.08.2012, 21:37

das werd ich machen! danke!

0

oouh .. ich hatte auch mal einen besten freund mit dem ich mich wegen jeder scheiße gestritten habe .. irgendwann könnt ihr beide darüber lachen .. mach in einfach darauf aufmerksam wie lächerlich dieser streit ist, dann seit ihr schnell wieder unzertrennlich .. pass aber auf, dass ihr euch nich zu oft streitet .. an jedem dieser lächerlichen streitigkeiten könnte eine wundervolle freundschaft kapput gehen und das würde verdammt weh tun .. ich spreche aus erfahrung .. :/ viel glück (:

Entchen123 22.08.2012, 21:36

er ist aber so eine kleine zicke ;o

ich lass ihn heute lieber mal;o

0

HY, Du hast echt recht voll Kinder kacka euer beef.Gib Ihm einfach ein paar Credits !!! Mach ihm klar das er voll krass drauf ist mit seinen Wörtern/Sprüchen. Seine Wörter zu verwenden is nich klauen sondern deine Art ihm Respekt zu zeigen !!!

Viel Glück

wie alt ist er, dass er sich wegen so nem mist aufregt?

Entchen123 22.08.2012, 21:35

ich 14 und er 17 ._.

0
Biebz 22.08.2012, 21:48
@Entchen123

richtig kindisch ist er. sag ihm mal, er soll sich nicht so anstellen.

0

Was möchtest Du wissen?