Bester Freund - geht da mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Fall nicht mit der Tür ins Zimmer.

Wenn Ihr beide wieder mal vulgär redet machst du ganz unauffällig eine Bemerkung wie: Wenn einer Mal mitmacht, werde ich es bestimmt auch mal mit einem Typen ausprobieren. Dann wechselst Du das Thema. Wenn er nicht reagiert, vergiss es.

Es kann sein dass er sofort und nach einigen Überlegungen zu Hause beim SB, auf Deine Bemerkung zurückkommt. Dann wird es interessant für Dich!

Dann fragt er Dich ob Du mit ihm es auch ausprobieren würdest und er wird es bestimmt niemandem weitererzählen.

Tellensohn

Erstmal würde ich mit ihm mal ganz normal reden. Und nicht gleich "hey, holst du mir einen runter?". Dann siehst du schon wie sich die Sache entwickelt und ob er auch mehr will.

Soll ich ihr meine Liebe gestehen oder sie vergessen (ich bin 14 sie 13) bitte keine Trollantworten sry wegen Grammatik und Rechtschreibfehler?

Es ist so ein Mädchen welches ich jetzt schon 1 Jahr kenne liebe ich, aber sie ist nur meine beste Freundin, wie sehen uns immer in der Schule und machen auch was in unserer Freizeit,  aber sie hat einen Freund der 17 ist und seit 6 Monaten zusammen sind aber sie haben sich noch kein einziges Mal getroffen obwohl sie in der selben Stadt wohnen immer wenn sie sich treffen wollen sagt er ab,  sie telefonieren so gut wie jeden Tag, naja also es ist so gestern hat mein bester Freund seinen 15 Geburtstag gefeiert er hat sie auch eingeladen und es war echt toll... 
Sie und ich haben auch auf der 
Couch nebeneinander gepennt und auch ein bisschen gekuschelt. Als wir auch später so um 00.00 draußen waren sie und ich kurz alleine und sie wollte halt Händchen halten sag ich mal hab ich dann auch gemacht und als dann unsere Freunde gekommen sind hat sie schnell meine Hand losgelassen. Und immer wenn unsere Freunde nicht hergeschaut haben hat sie meine Hand genommen und als mein bester Freund das gesehen hat, hat sie so getan als hätte er sich verschaut. Später so um 2 Uhr nachts haben wir uns wieder auf die Couch gelegt und ich hab mit ihr ein bisschen gekuschelt sag ich mal und wir haben alle Wahrheit oder Pflicht gespielt war echt lustig mein bester Freund hat sie dann bei Wahrheit gefragt ob sie auf mich steht und sie hat nein gesagt und er hat   mich gefragt hab auch nein gesagt weil halt all unsere Freunde dabei waren. So um 4 Uhr sind wir eingeschlafen sie hatte meine Hand in der Hand währen wir eingeschlafen sind ...
Also was soll ich tun sie vergessen und Kontakt abbrechen oder ihr meine Liebe gestehen bin grad echt am verzweifeln

...zur Frage

Was tun wenn bester Freund wichtiger ist?

Hallo ihr Lieben!
Es geht darum dass ich mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen bin. Wir uns aber schon 5 Jahre kennen, immer wieder was hatten, aber es war nie die Rede von einer Beziehung. Ich bin richtig verliebt in ihn. Die ganze romantische Stimmung wurde aber vor 2 Wochen von seinem besten Freund zerstört, da er sagte "Seitdem du mit ihr zusammen bist stehst du komplett unter ihre Fittiche." Das hat mich dermaßen wütend gemacht, da sie sich regelmäßig sehen und ich nichts dagegen hab wenn sie ihr Ritual fortführen und am Wochenende "saufen" gehen. Deswegen: unberechtigte Aussage. So! Ich feier demnächst meinen Geburtstag, und hab ihm erzählt was ich machen möchte, seine Antwort "dir ist schon klar dass mein bester Freund mitkommt", das war eine der Aussagen die er sich hätte sparen können. Und gestern der Höhepunkt. Er verbringt viel Zeit mit Freunden, was mir auch recht ist, Freundschaften muss man pflegen. Nur wenn er bei mir schläft nehm ich Rücksicht auf ihn und genauso erwarte ich es von ihm wenn ich bei ihm schlafe. Gestern bin ich schon fast auf seiner Schoß eingeschlafen dann sagt er "Der Marcel kommt jetzt, nur damit du es weißt". Ich habe gesagt dass ich das nicht möchte weil ich mich in seiner Gegenwart nicht wohl fühle und die beiden hätten sich heute sowieso getroffen. Seine Antwort "Pech, das ist mein bester Freund" und ich sagte dann dass ich heim fahren werde und seine Antwort darauf war "Ok tschüss". Sein bester Freund steht immer über mir, außerdem behandelt er meinen Freund teilweise wie Dreck. Und ich denke mir dass man doch lieber eine Frau fürs Leben hat anstatt eine Freundschaft die eh nicht ewig halten wird, oder?
Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?