Bester Freubd hat mir die Freundin ausgespannt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss leider gestehen, dass ich das auch schonmal bei meinem besten Freund gebracht hab. Aber die Liebe fällt eben hin wo sie hinfällt und wenn sie mit dir schlussmacht wird sie dich eben nichtmehr Lieben. Sei dann wenigstens froh, dass deine "Traumfrau" in den richtigen Händen gelandet ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das war Dein bestwer Freund !!! Ansonsten machst Du nichts .Wo die Liebe halt hinfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte sie ist auch für ihn die Frau seiner Träume und in solchen Fällen entscheidet alleine die Frau. Wenn sie dich nicht mehr liebt, liebt sie dich nicht mehr, du willst doch nicht sagen ''wenn du sie nicht haben kannst, darf sie keiner haben'', so einer bist du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihn. Wie das echte Kerle machen. Dann kommt sie zu dir zurück. Glaub mir. Mädchen wollen halbstarke Machos mit Mut :P Genauso wie die Kerle die Schlampen wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMrMusique
26.03.2012, 17:40

Der is ne maschine den pack ich nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?