Bester FreeMail Anbieter

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin schon seit 9 Jahren bei Freenet. Da kann man seine eMail auch über Outlook abholen. Werbung = NULL. Gut ist auch, dass man Aliasse anlegen kann, die dann in Deinem Postfach landen.

Diese Aliasse kann man gut gebrauchen, wenn jemand nur eine Einmal-eMail bekommen soll, ohne dass er Deine echte Addy kriegt.

Wenn dann plötzlich Spam kommt, löscht man den Alias einfach (bspw. echt=abc@freenet.de, unecht über Alias=werbung@freenet.de).

Zudem bietet Freenet noch viel mehr: Onlinespeicher, kostenlose Homepage... alles unter dem eMail Account!

Noch etwas ganz Besonderes bei Freenet: Die darf man sogar alle paar Sekunden abrufen, ich glaube bei web.de sind das nur alle 15 Min. im free-account!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravyn
30.11.2009, 16:05

Hört sich gut an. Danke.

0

www.u2u.de sehr leistungsfähig, relativ unbekannt und saugut. Kann man auch erweitern, ist man mehr als 3 Monate dabei,bekommt man ungefragt ein grösseres Paket ohne sein zutun. Bin da seid ca. 7 Jahren und ist einwandfrei und bieter meist mehr als die grossen Anbieter !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googlemail ist am besten finde ich. Man kann es auch in das Emailprogramm einbinden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

web.de hat wenig speicher haber ist am free mail anbietern insgesamt am besten hat eine tolle bedienung guten schutz ist am besten von free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravyn
30.11.2009, 16:09

Danke Dir. Da die meisten hier der gleichen Meinung sind werde ich web.de mal ausprobieren.

0

ich war schon immer auf hotmail. ist schnell und übersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in das angehängten Video. Da werden alle möglichen Anbieter getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Werbung geht es wohl nicht. Aber "gmx" scheint recht ordentlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.web.de ist recht gut. Da bin ich neben GMX seit Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei web.de, find ich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravyn
01.12.2009, 09:36

Habe web.de nun ausprobiert aber vielleicht ist es eine Ausnahme aber es ist ar...langsam +g+

0

Ich finde GoogleMail ist ziehmlich gut. Aber bei Google munkelt man immer über so Spionage sachen ;)

www.gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bester freemail anbieter ist googlemail meiner meinung nach. is hald auch etwas seriöser wie web.de ... mit sowas kann man sich nicht bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derrolf
30.11.2009, 15:58

Google seriös?

0

Was möchtest Du wissen?