Bester FPS ab USK16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Richtiger Shooter, aber eines der besten Spiele überhaupt: Splinter Cell! (ich persönlich spreche mal von Chaos Theory und Double Agent). Die Spiele haben nicht nur einen gehobenen Schwierigkeitgrad, sondern sind nicht einfach so dumme Dauerfeuerspiele. Am besten würden sie sich wohl als "Schleich-Shooter" bezeichnen lassen. Die Vorzüge liegen ganz klar auf der Hand: Das Spiel ist richtig spannend, weil man nicht entdeckt werden darf, zudem gibt es immer abwechslungsreiche Missionen (in Bank einbrechen, Raketenbasis erobern, Tanker kapern, Jemanden aus Hochhaus retter, usw.) [Also eigentlich ist es schon ein Shooter, aber halt nicht ein Stupides Geballere^^]

Und wenn du doch stupides gefeuere bevorzugst, kann ich dir Unreal Tournament empfehlen....^^

//Edit//: Danke für den Stern :)

Wandelnder 15.06.2011, 16:13

Ach ja, noch ein Nachtrag: Die Spiele waren schon auf der CBS (Computer Bild Spiele), evtl. hast du / Bekannte diese zeitschrift ja, dann müsstes du sie nicht kaufen : )

mfg, Wandelnder

0

Halo Reach (Pegi: 16)

Wandelnder 15.06.2011, 16:10

ja aber USK 18, und in DE zählt nunmal USK^^

0
Wandelnder 15.06.2011, 16:13
@Minar338

Das hilft auch nicht gegen USK^^ (zumindest nicht solange dus in DE kaufst^^)

0
Minar338 15.06.2011, 16:15
@Wandelnder

Ich hole mir meine Spiele aus "Holland"... da gibts auch bessere Spiele als in DE

0

Was möchtest Du wissen?