bester flugsimulator 2012/2013

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessant sind neben dem FSX und dem X-Plane auch der Prepared und AeroflyFS. Da du mir wie ein Einsteiger scheinst, der nicht "as-real-as-it-gets" sondern einfach, kostengünstig und schön fliegen willst, kann ich dir den AeroflyFS empfehlen. Er bietet auch ohne Add-Ons eine schöne Grafik und für den Anfänger sehr schöne Flieger.

xErebosx 04.12.2012, 16:10

ich danke dir nur leider bin ich kein anfänger ;) Könntest du mir etwas mehr zu prepared sagen? thx

0

wenn du noch keinen hast, würde ich dir Prepar3d empfehlen, da das der nachfolger vom GRO?ARTIGEN FSX ist :)

Es gibt gar keine 2013er Flugsimulatoren. Du hast die Auswahl zwischen:

  • FSX (oder dem Nachfolger Prepar3d)
  • X-Plane 10
  • Flight Gear (kostenlos)
xErebosx 19.10.2012, 20:31

okay thx

0

Was möchtest Du wissen?