Bester Fixingpowder, Spray und Concealer für trockene Haut?

1 Antwort

Hm, also ich nutze das lose Puder von La Mer, auch den Velvetizer von Urban Decay kann ich sehr empfehlen. Als Concealer mag ich den DOuble Wear Concealer von Estee Lauder. 

Trockene Haut/Fältchen rühren oft von zu wenig Pflege her - daher immer Moisturizer und Augencreme benutzen vor dem Make-Up auftragen. 

Fixing Spray - das Fix Plus von MAC. 

Danke da schau ich mal....

(Ich hab schwierige Haut, sehr feuchtigkeitsarm, bissl Fett braucht es auch, aber zu viel Pflege = Pickel und/oder Unterlagerungen.)

0

Suche guten Concealer und bin seehr hell/bleich?

Ich habe schon einige Drogerie Concealer ausprobiert: Maybelline Fit me(zu dunkel) Manhattan (kriecht in fältchen und hat glitzerpatikel drin) Maybelline augen löscher(habe die farbe 01 light ausprobier, ist zu dunkel und zu orange) alverde (zu dunkel) NYX (zu orange)

Habe wie oben gesagt sehr bleiche Haut und viele concealer sind zu orange/gelbstichig für mich. Ich brache eine mittlere deckkraft (kann auch leicht und aufbaubar sein) und will einen der nicht in meine fältchen kriecht.

ich habe mir überlegt in einen teureren von zB Nars, tarte oder urban decay zu investiren aber ich habe die befürchtung dass die auch nicht passen und ich dann das Geld praktisch auch hätte wegschmeisen können.. danke schonmal Teadrinker

...zur Frage

Meine Haut reagiert empfindlich auf Make-Up (Puder, Concealer, etc.). Wie gut ist z.B. Mineralpuder oder generell das Make-Up aus der Apotheke?

Hey!

Da ich das Problem habe, dass meine Haut anscheinend empfindlich auf Puder, da die Poren von dem Zeug ja anscheinend ziemlich verstopft werden, (und wahrscheinlich auch Concealer) reagiert --> in Form von Pickeln, wollte ich mir in Zukunft nur noch hochwertigeres Puder und besseren Concealer kaufen. Also wollte ich mal bei der Apotheke oder bei Douglas schauen. Was würdet ihr vorziehen? Habt ihr vllt. bereits Erfahrungen mit den Produkten aus der Apotheke gemacht? Ich rede hierbei von diesem "Mineralpuder", dem ganzen "Bio Zeugs" und so weiter. Wenn ja, kann mir jemand das vielleicht man genauer erklären und mir vielleicht sogar was empfehlen? Ich neige zu trockener Haut. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Kann ich einen Concealer...

auch NUR mit Puder benutzen? Oder muss man bei einem Concealer Make up auftragen? Ich hab im Internet herum geguckt aber da gibt es keine direkte Antwort auf meine Frage könnt ihr mir helfen? Wegen ich möchte einen Concealer gegen meine Augenringe benutzen nur ich weis nicht ob ich dabei nur Puder benutzen kann wie ich es bisher gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?