bester film der welt.....?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Star Wars 50%
Herr der Ringe 25%
Fluch der Karibik 12%
Harry Potter 12%
andere 0%
Twilight 0%
Tribute von Panem 0%

6 Antworten

Hallo HarryLPotter, 

da du hier nur Filmereihen und keine genauen Filme angegeben hast, gehe ich davon aus, dass es um die ganze Filmreihe geht und nicht um einen speziellen Film. 

Unter ''Beste Filmreihe'' verstehe ich ''Erfolgreichste Filmreihe''

In absteigender Reihenfolge wäre das: 

  1. Harry Potter
  2. Star Wars 
  3. Der Herr der Ringe
  4. Fluch der Karibik
  5. Twilight
  6. Tribute von Panem

Wenn du jedoch nach meiner eigenen Meinung fragst, was leider in der Frage nicht angegeben ist, dann bekommst du hier meine persönliche Bestenliste: 

  1. Harry Potter
  2. Der Herr der Ringe
  3. Tribute von Panem
  4. Fluch der Karibik
  5. Twilight 
  6. Star Wars

JustAnon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredy1410
23.01.2016, 17:29

Twilight vor Star Wars ? Echt jetzt :D? Selbst der Kuss von lea und Luke ist eine bessere lovestory

1
Star Wars

Willst du wissen welcher Film der beste der Welt ist oder welches Franchise davon das Beste ist? 

Vom Franchise würde ich sagen Star Wars, da ich damit aufgewachsen bin und es einfach liebe. 

Von Harry Potter hab ich nur den ersten Film gesehen, aber ich möchte die anderen noch nachholen.

Die Tribute von Panem und Twilight hab ich noch nicht gesehen und ich hab auch nicht wirklich viel Lust.

Herr der Ringe finde ich aber auch ziemlich cool, aber da hab ich nicht so eine Verbindung wie andere Leute.

Fluch der Karibik 1-3 war auch ganz cool. 

Andere Franchises, die ich mag sind das Marvel Cinematic Universe, das Star Trek Universum oder das Universum, das Tarantino mit seinen Filmen geschaffen hat.

Aber mich auf einen Film festzulegen, den ich am aller besten finde ist sehr schwer. Vielleicht 2 Glorreiche Halunken oder Pulp Fiction. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars

Ziemlich eindeutig. Danach kommt der erste und zweite Teil der Tribute von Panem, dann Harry Potter und der Rest ist für mich nur unter ferner liefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Tribute von Panem und Twighlight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluch der Karibik

ist meine persöhnliche meinung

ich finde den film einfach am bessten obwohl star wars genauso gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars

Ich liebe Star Wars einfach!!!!!!! :D

Aber die anderen sind auch alle mega gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?