Bester Film den ihr in letzter Zeit gesehen habt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Inside; High Tension; A Serbian Film; Midnight Meat Train; Frontier(s); Die Horde; Dawn of the Dead (original); Day of the Dead; Martyrs; Maneater; Eaten Alive; Hillside Cannibals; The Hills have Eyes; Die Nacht der reitenden Leichen; Die Rückkehr der reitenden Leichen; Das Blutgericht der reitenden Leichen; From Dusk Till Dawn; Premutos; John Carpenters Vampires; Return of the Living Dead; Braindead; Philosophy of a Knive; Hostel I-III; Saw I-VII; Garden of Love; Melancholie der Engel; Alle Filme von Olaf Ittenbach und Jörg Buttgereit; I Spit on your Grave (original); Last House on the Left; Last House on Dead End Street; Die Brut; Dracula; Machete; Dobermann; Muttertag; Men behind the Sun; Necromantic; Texas Chainsaw Massacre; Nightmare on Elm Street 1-7; Halloween 1-?; Freitag der 13. Teil 1-10; Doomsday; Piranhas; Maniac; Der weiße Hai; 28 Days later; 28 Weeks later; Stadt der Toten; Prom Night; New York Ripper; The Untold Story; Planet Terror; Murder Set Pieces; Hobo with a Shotgun; Tenebrae; Suspiria; Das Böse; Inferno; Sleepless; The Bunny Game; Hellraiser; Human Centipede; Die weiße Göttin der Kannibalen; Das Grauen; Cannibal Ferox; Make them die slowly; Ein Zombie hing am Glockenseil; Großangriff der Zombies; Das Haus der 1000 Leichen; TDK-The Devils Rejects; Der Leichenwagen; Hitcher - Der Highwaykiller; Bad Taste; Im Jenseits ist die Hölle los; Die 120 Tage von Sodom; Carrie - Des Satans jüngste Tochter; Menschenfeind; Psycho; In der Gewalt der Zombies; Faster, Pussycat! Kill! Kill!; Hexen bis aufs Blut gequält; Katzenmenschen; Der Blob; Junk - Resident Zombie; Mondo Cannibale; Cemetery of The Dead; Hexen - geschändet und zu Tode gequält; Die Säge des Teufels; The Dentist; Poltergeist; Blutgericht in Texas; The Fog - Nebel des Grauens; Der Antichrist; Bloodsucking Freaks; Basket Case; Kinder des Zorns; American Monster; Der Todesengel; Das Omen; Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf; Woodoo - Schreckensinsel der Zombies; Chucky - Die Mörderpuppe; Friedhof der Kuscheltiere; Das Dorf der Verdammten; Das Pendel des Todes; Blood Feast; Incubo; Vertigo - Aus dem Reich der Toten; A Taste of Blood; Die Hölle der lebenden Toten; Der Schlitzer; Absurd; Blutiger Valentinstag (original); Das Haus an der Friedhofsmauer; Die Säge des Todes; Creepshow; The Thing; Boogeyman; Re-Animator; Zombie 2; Die Fliege; The Ripper; Es geschah am helllichten Tag; Starship Troopers; Survival of The Dead; Asphaltkannibalen; Guinea Pig; Flesh Eater; Die Saat des Teufels; DellaMorte DellAmore; Ichi The Killer; Hatchet; Poultrygeist: Night of the Chicken Dead; Angel of Death; Cradle of Fear; Seed; The Tournament

Ich mag Horrorfilme und wieso ich jeden einzelnen gut finde beschreib ich jetzt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

La religieuse <- schönes französisch, übertragbar auf die moderne und gleichzeitig soweit weg von heute. einfach ein guter film die wand <- das buch war besser und mich hat die aspektauswahl sehr aufgeregt, aber ist trotzdem ein guter film before midnight <-- ein fantastisches ende der before reihe, zum mitfühlen und mitdenken und hinterfragen und ganz bezaubernd einfach in der konsequenz killing bono <-- ist nicht mehr brandneu, aber eine fantastische verfilmung eines absurden buchs mit einer atemberaubenden besetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß, welches Genre oder welchen Zeitraum du bevorzugst, hab ich spontan versucht, Filme zu nehmen, die sehr verschieden sind & die ich in letzter Zeit gesehen habe (manche nicht zum ersten Mal):

"Un amour de jeunesse" - ein sehr schöner und auch sentimentaler Film. Es geht um ein Mädchen, dass von seiner ersten großen Liebe nicht loskommt. (das är was unbekanntes)

"Funny Games U.S." - weil er mich iwie total fertig macht

"Happy-Go-Lucky" - weil es mir danach immer besser geht

"Das wandelnde Schloß" - wenn Anime, dann der

"Final Destination" - Lieblingshorrorfilm

"Gran Torino" - weil ich dabei heulen musste

"Lars and the Real Girl" - weil es lustig und traurig zugleich ist

"Hansel und Gretel Witchhunters" - wenn 0815-Actionfilm, dann mit Jeremy Renner

"Argo" - ein schwieriges Thema mal anders

"Charade" - ein Audrey Hepburn & Cary Grant Film für die Nostalgiker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In letzer zeit auf jeden fall Suckerpunch, da er wirklich gut gemacht ist, und eine auch im realen leben vorkommene geschichte ezählt. Was älteres wäre z.b. Pulp Fiction, da er einen humor besitzt, den nicht jeder versteht und einfach kultist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maddinprof 24.03.2013, 02:51

Stimmt, Suckerpunch habe ich viel von gehört aber nie gesehen.

Tarantino habe ich natürlich schon rauf und runter gesehen. Der Mann ist eine Legende. Ich könnte mir von ihm jeden Tag neues anschauen :)

0

Ich bin eher so der Horrorfan : Deathwatch is meiner meinung nach einer der besten filme die je produziert wurden , Rec ist auch weltklasse , Dawn of the Dead ist auch nicht zu verachten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Chocolat - Ein kleiner Biss genügt
  • Hero- Ying Xiong
  • The Others
  • Stolz und Vorurteil von 2005
  • Mandsfield Park von 2007
  • Jane Austen's Northanger Abbey
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • Die Passion Christi
  • Hachiko- eine wunderbare Freundschaft
  • Sherlock Holmes von 2010
  • Avatar
  • die fabelhafte Welt der Amelie
  • Alice im Wunderland

Ich mag Filme im älteren Stil und ich mag Fantasy Filme gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maddinprof 24.03.2013, 03:09

Wow eine ganze Liste :) Vielen Dank ich werde mich mal durchwurschteln :)

0
JapaneseAnime 24.03.2013, 10:06
@Maddinprof

Hehe, ich hoffe sie gefallen dir. Ich muss gestehen, dass ich alle Filme schon lange kenne. Gern gemacht.

Hmm, kennst du denn vlt auch:

  • Save The Last Dance (Ein Tanz und Liebesfilm für Teenenger.)
  • Geliebte Jane
  • Die Höllenfahrt der Poseidon von 172 ( Dieder Film ist viel besser als die neue Verfilmung. In der neuen ist es zu sehr Comutertechnisch. Der von 1972 ist spannender und realer gemacht.
  • Walk The Line ( Ahhh Johnny Cash.)
  • Jackie Chan is Nobody
  • Fantastic Four. Ein cooler Comic-Actionfilm Film .
0

Skyfall war mein letzter, super Film. Daniel Craig wieder in Action.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maddinprof 24.03.2013, 02:46

leider schon im Kino gewesen :) trotzdem danke :)

0
Sissi2009 24.03.2013, 02:48
@Maddinprof

Und? Wenn du illegal Filme schaust. Ist das strafbar. Ich habe ihn auf DVD gesehen.

0
  • Selbst ist die Braut (ich muss hier immer sehr lachen, das baut auf )
  • In meinem Himmel (nicht ganz einfach zu verstehen, aber wirklich ein richtig gut gemachter Film)
  • Blinde Side (nach einer wahren Begebenheit)
  • Slumdog Millonaire
  • Der Pakt
  • N. Sparks Filme (für das sanftere Gemüt :)
  • James Bond
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich beste Freunde

  • weil , witzig , sympathische Charaktere und ne sympathische Story.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das sind Filme die mir gefallen: Pitch Perfect , LOL , Türkisch für Anfänger , Kokowääh 2 , The fast and the furious 5 , Blind Side, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Torino.

Der Film ist einfach klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blind side :) Ein muss für einen Football Fan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?