bester film anbieter?

4 Antworten

Ich empfehle Amazon Instant Video. Auch dort gibt's wie bei fast allen Anbietern einen Probemonat, in dem du dich entscheiden kannst, ob es etwas für dich ist. Außerdem kostet es nur knapp 4€ im Monat, also viel falsch machen kannste damit nicht. Und nebenbei haste Premiumversand und Amazon Music auch noch dabei.

muss man bei amazon instant video nicht für jeden film zahlen?:)

0
@crazygirl56

Nein, nur für die, die nicht im Abo enthalten sind. Das ist das selbe wie bei Maxdome. Es sind natürlich nicht die neusten Filme im Abo dabei, aber das haste nirgendwo. Die musste die dann eben kaufen oder leihen. Aber das ist sehr übersichtlich und deutlich gekennzeichnet, welche Filme dabei sind. Siehste an dem "Prime" oben links in der Ecke. 

Diese Filme sind aktuell alle im Abo enthalten:

http://www.amazon.de/s/ref=sr\_nr\_n\_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A3010075031%2Cp\_85%3A3282148031%2Cn%3A%213010076031%2Cn%3A3015915031&bbn=3010076031&ie=UTF8&qid=1452002426&rnid=3010076031

0

Ich persönlich finde Netflix ist super für Serien, für Filme nicht ganz so gut.  
Zum Filme sehen finde ich persönlich Maxdome ganz toll!

Netflix oder ähnliches?

Ich habe vor mir ein netflix abo zu holen .jedoch bin ich mir nicht sicher ob es das beste ist . Kennt ihr andere Alternativen die vielleicht sogar besser sind ?
Ich schaue liebend gern Filme und Serien .
Gibt es auch Versch Anbieter die Sachen können die netflix nicht kann ?

...zur Frage

Bester Streaming Anbieter für Filme?

Frage steht schon im Titel. Da Netflix hauptsächlich für Serien da ist (was auch gut ist) suche ich einen zweiten Anbieter der vorallem Filme anbietet, auch neuere. könnt ihr mir helfen bitte? Kein Sky bitte

...zur Frage

Neue anime Netflix?

Für netflix

Warum gibst nur bei den Serien ,,Ezel''

72 Folgen. Wan kommen die neuen foglen?

Und uh wünschte mir wen sie ein neuen Serien film ihnzüfckt der Serien Film lautet ,,naruto'' und alle folgen.Es hat viele folgen und ja Bitte gönnt mir den .!

...zur Frage

Gute Netflix Filme/ serien?

Hab mir grade Netflix herumtergeladen. Kennt ihr gute serien die ähnlich sind wie game of thrones? Kennt ihr gute filme?

...zur Frage

GUTE FILME/SERIEN AUF NETFLIX :)?

Brauche eher Filme (Frage steht oben)

...zur Frage

Sky, Amazon Prime instant video, Maxdome, Netflix?

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher zu kaufen, ich weiß allerdings nicht welchen Anbieter eines "Zusatzpakets" ich dazubestellen will. Ich mag eher Serien, offline Funktion ist nicht so wichtig. bla bla. Ersma überhaupt : Sky (Entertainment) oder eines der VoD-Anbieter? Wenn Video on Demand, welcher Anbieter (Amazon/Netflix/Maxdome)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?