Bester Film! Horror / Katastrophen / Hai / Krokodil!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hai und Krokodil ist kein Genre^^

Ich würd mal bei Katastrophen Film The Day After Tomorrow sagen. Und mit Haien evtl. Dark Tide.

Shelmangraben 01.07.2013, 00:17

Danke. The Day After Tomorrow hab ich schon gesehen :) Aber der Dark Tide klingt echt gut ;) DANKE^^

1
CaoZhi 01.07.2013, 00:21
@Shelmangraben

Gern geschehen. Ich könnte dir als Katastrophen Filme auch noch World Trade Center (obwohl der nicht so Spannend ist wie man denkt) oder 2012 (wie schon genannt) empfehlen. Mit Haien evtl. noch der Klassiker "Der Weisse Hai" oder "Into the Blue". Wenn dir Filme mit bedrohlichen Tieren gefallen vielleicht auch noch "Snakes on a Plan" der lief erst vor 2 Tagen oder so.

Ich kenne auch einen guten Film mit einem Riesen Krokodil, weis aber nicht mehr wie der Heisst sry^^ Wenn er mir einfällt sag ichs dir;)

1
Shelmangraben 01.07.2013, 01:08
@CaoZhi

Danke für die vielen guten Filme...da hab ich ja mal was zu tun...Gute Nacht :)

0

Horror: Evil Dead

Katastrophen: 2012

Horror: Gibt es zuviele.... Den derbsten krassesten den ich kenne : A Serbian Film. kann sein das du den nicht verkraftest. Katastrophen: 2012 , A Day after Tomorrow Hai : der weiße Hai? xD Krokodil? Gab mal einen sinnlosen Film mit einem Riesen Krokodil das amok gelaufen ist aber ka wieder dieser Schwachmaten Film hieß

Was möchtest Du wissen?